0 Views | 08.08.2018 | 16:21 Uhr

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG (Senden)

Großer Auswahl an Möbel, aber ein miserabler Service

Ich hatte letztes Jahr bei Inhofer Polstermöbel und Bett gekauft. Das was zu uns bei den Beratungen erklärt worden sind, treffen für beide Produkte überhaupt nicht zu. Für die Polstermöbel einer bekannten Marke hat man uns versichert, dass die Schaumstoffe im Vergleich zu anderen Anbietern länger Stabil bleiben. Wir benutzen die Möbel erst seit 8 Monaten regelmäßig und die Polsterung ist schon sehr unbequem geworden. Außerdem habe ich mit den Bezügen auch noch Probleme, schaut schon sehr veraltet aus. Habe das mit Fotos dokumentiert und mich beschwert, trotzdem verlangt man von mir, dass ich eine Kostenübernahmeerklärung unterschreiben soll, falls es doch "in Ordnung" sein sollte. Ich kann der Laune der einzelnen Mitarbeiter nicht vertrauen und so ein Kostenübernahmevorschlag unterschreiben, da läuft das bei den Anderen Möbelhändlern viel Kundenfreundlicher ab.

Noch ein Problem mit unseren Matratzen. Die Verkaufsberaterin hat uns gesagt, dass sie das Bett inkl. Matratzen und Polsterung selber seit langer Zeit benutzt. Wir benutzen das Bett aber erst seit Oktober 17 und haben schon innerhalb ein paar Monaten ein weicher werden gespürt, was wir auch reklamiert hatten (Wir wiegen beide ca. 65 kg). Vor ein paar Wochen hat man mich angerufen und zugesagt, dass die Matratzen ausgetauscht werden. Danach waren die Monteure, trotz einer Zusage für ein Austausch, nur für die Dokumentation da. Bei allen anderen Anbietern ist man Kundenfreundlicher. Beide Möbel kosten ca. 5300,00 Euro!

Meine Forderung an Möbel Inhofer GmbH & Co. KG: Das was man verspricht, soll man halten. Alle anderen Anbieter arbeiten viel Kundenfreundlicher bei einer Mangel