0 Views | 13.08.2018 | 15:02 Uhr
geschrieben von Amanj Ferzali

O2 (München)

DSL und Handyvertrag

DSL: 3-8 Internetausfälle pro Tag, schlechte Kundenservice, unfreundliches Verhalten, Kunden anlügen, um sie los zu werden, Ausreden ohne Ende. Handy: selten LTE, nur 3G, oft kein Netz, schlechte Kundenservice. Die Lösung: Kündigung, online bewerten.

DSL: 3-8 Internetausfälle pro Tag, sehr langsame Internetverbindung. man bezahlt für max. 50 Mbit / S, und es ist niemals nah dran, sondern immer 16-22.2 Mbit / s. der Techniker kommt von dem Telekom und entweder kommt er nicht zu vereinbartem Termin, oder er kommt und checkt die Internetverbindungen und Kabel außerhalb der Wohnung, aber klingelt nicht mal, dass man weiter zu Hause wartet. Wo gibt es so was?

Schlechter Kundenservice, unfreundliches Verhalten, Kunden anlügen, um sie los zu werden, Ausreden ohne Ende. Seit etwa 8 Wochen habe ich dieses Problem mit dem Internet zu Hause, bisher hat O2 nichts unternommen, was mein Problem löst. Schrecklich und total unprofessionell.

Handy: selten LTE, nur 3G auf dem Display, oft kein Netz, schlechte Kundenservice.
Die Lösung: Kündigung, online schlechte Bewertungen schreiben, durch Facebook O2 nicht weiter empfehlen, nur durch die Sozialmedien und die Medien selbst, kann man die Wahrheit veröffentlichen. So weiter geht es nicht mehr mit O2. Mir reicht es.

Meine Forderung an O2: Meine Probleme so schnell wie möglich lösen, sonst kündige ich meine beide Verträge.