Von PARSHIP beantwortete Beschwerde. | 760 Views | 13.08.2018 | 15:00 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4199701

PARSHIP GmbH (Hamburg)

Abzocke von PARSHIP

PARSHIP ist die reinste Abzocke. Hier wird mit den Gefühlen andere jede Menge Geld verdient.

Ich hatte am 14.06.2018 eine Premium Mitgliedschaft für 12 Monate abgeschlossen.

Bereits nach einigen Tagen merkte ich, dass diese Plattform nichts für mich ist. Man kann nicht gezielt nach potenziellen Partnern suchen, sondern ist auf die Partnervorschläge angewiesen.

Nach 5 Tagen schrieb ich meinen Widerruf. Ab da kam der Hammer. Ich sollte, trotz bereits bezahlten 148,45 Euro, nochmal an die 75,00 Euro zahlen. Ich sah überhaupt nicht ein, so viel Geld zu zahlen, ohne angemeldet zu sein. Mir bot man an, dass ich meinen Widerruf ohne weitere anfallenden Kosten zurücknehmen kann. Dies tat ich dann auch. Das Ende vom Lied: Mir wurden weitere 148,45 Euro abgebucht.

Viel Geld für gar nichts. Kontakte ergaben sich nicht wirklich.

PARSHIP berechnet seine Nachzahlung bei Widerruf über die Anzahl der vorhandenen, schriftlichen Kontakte. Dazu zählt jegliche Art das Anlächeln oder auch ein sogenannter "Eisbrecher". Viele Kontakte zu anderen waren einseitig. Oftmals wurde der Kontakt sofort beendet. Auch habe ich das Gefühl, dass einige Kontakte gar keine "echten" Kontakte sind bzw. sich unechte Menschen dahinter verbergen.

PARSHIP kann ich nicht weiterempfehlen. Tut euch das nicht an.

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: Erstattung von 1x 148,45 Euro.

14.08.2018 | 12:00
Firmen-Antwort von: PARSHIP GmbH
Abteilung: Brand & Communication

Guten Tag,

wir bedauern, dass Ihnen unsere Plattform nicht zugesagt hat und möchten hier die Möglichkeit nutzen, Ihnen darzulegen, welche Kontakte für Wertersatz als Grundlage dienen:

Als Kontakt zählt jede von Ihnen gelesene Freitextnachricht auf eine von Ihnen verschickte Nachricht bzw. eine von Ihnen erhaltene Nachricht, in dessen weiteren Verlauf Sie mindestens zwei Freitextnachrichten mit einem anderen Mitglied ausgetauscht und gelesen haben. Als Nachricht zählt jede Kommunikation, z. B. Freitextnachricht, Lächeln, Spaßfragen, Fotofreigaben und Kompliment.

Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass alle Profile von echten Menschen sind - wir haben ein sehr ausgeklügeltes Sicherheitssystem und sorgen dafür, dass Fakes auf Parship keine Chance haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie über diesen Link mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen noch einmal beleuchten können: bit.ly/2B60pg6

Vielen Dank
Ihr Parship-Team