Von Eventus Media beantwortete Beschwerde. | 133 Views | 07.08.2018 | 15:25 Uhr

Eventus Media GmbH (Dortmund)

Vorsicht nur die Hälfte des Abos bekommen

Ich bekam von Ihrer Partnerfirma "intan service plus GmbH & Co. KG" mehrer unerlaubte Werbeanrufe, zwegs Aboverlängerung. Als ich dann schriftlich die Weitergabe meiner Daten widersprochen habe und die Unterlassung mich weiter anzurufen, wurden mir seidem keine Zeitschrift mehr zugeschickt.

Abo komplett bezahlt, aber nur die Hälfte der Zeitschriften bekommen.

Ich kann nur jeden dringend davon abraten, bei dem Unternehmen ein Abovertrag abzuschließen.

Meine Forderung an Eventus Media GmbH: Mir meine restlichen Zeitschriften zuschicken.

Firma hat geantwortet nach 22 Tage nach 22 Tage
29.08.2018 | 17:20
Firmen-Antwort von: Eventus Media GmbH
Abteilung: Customercare

Hi,

gerne prüfen wir deinen Sachverhalt. Bitte sei so gut und sende uns eine Mail an info spider monkey zeitschriftenundco.de, damit wir prüfen können wieso die weiteren, vermissten Ausgaben nicht geliefert wurden. Sicher wirst du eines unsere Mini- Abos gemacht haben, wo dir 6 Ausgaben deiner Lieblingszeitschrift zu einer Versandkostenpauschale in Höhe von einmalig 3,95 € ermöglicht wurden. Bei diesen Aktionen gibt es grundsätzlich immer einen Service Anruf kurz vor Ende der Belieferung um zu fragen, ob alles pünktlich geliefert wurde und ob du noch Interesse an einer weiteren Belieferung hast. Wir rufen dann nwie du bemerkt hast auch nicht nochmal an, da wir niemanden ärgern wollen. Dennoch sollst du davon unberührt deine weiteren Hefte nach Hause bekommen. Gerne schneken wir dir für dieses Ärgernis einfach nochmal ein Mini Abo mit 6 Ausgaben und tragen die Kosten. Dazu wie erwähnt einfach bei uns im Service melden. Liebe Grüße, das zeitschriftenundco Team :-)