Von Sumissura.com beantwortete Beschwerde. | 106 Views | 13.08.2018 | 13:51 Uhr
geschrieben von Nutzer HD

Sumissura.com (Kloten)

Sumissura- Achtung Abzocke mit billiger Chinaware

Leider war mein Erlebnis mit Sumissura unterirdisch. Ich bestellte einen dunkelblauen Hosenanzug nach Maß. Vor dem Abschicken der Bestellung habe ich extra zwei Mal gemessen und mir die Anleitungen und Videos genauestens angeguckt, um ja nicht falsch zu messen. Generell hatte ich ein gutes Gefühl, da ich normalerweise problemlos in Konfektionsgröße 36 von der Stange passe und keinerlei Besonderheiten habe. Bekommen habe ich jedoch Kleidungsstücke, bei denen bestimmt kein denkender Schneider/Mitarbeiter dran gearbeitet hat.

Abgesehen von der wirklich schlechten Stoff-Qualität und dem penetranten Parfüm-Geruch beim Öffnen, passte bei diesem Hosenanzug einfach gar nichts. Der Blazer war doppelt so groß geschnitten (im Laden circa Größe 40) mit zu kurzen Armen. Dazu waren die drei Knöpfe an sehr merkwürdigen Stellen mit zu viel Abstand, sodass der Blazer eher nach Fasching oder Omas Kleiderschrank aussah als nach Business Style. Die Hose war am Bund auf Hüfte geschnitten (dies war das einzig passende Maß), jedoch war der Rest als taillierte Hose geschnitten.

Auf der Hüfte getragen (wie bestellt), hätte die Hose Platz für mehrere Windeln geboten, schlabberte also unglaublich am Po. Auf der Taille getragen wäre die Hose jedoch nicht nur zu weit, sondern auch circa 10 cm zu kurz gewesen. Obwohl zu kurz war sie in jedem Fall. Bei so einem gelieferten Produkt konnte leider auch der beste Schneider nicht mehr helfen und meinte nur, es sei ein Fall für die Tonne. Fazit: diese Firma ist nicht empfehlenswert. (Ich hege den Verdacht auf gekaufte positive Bewertungen, da unter altem Firmennamen "Tailor4Less" viel Negatives im Netz steht)

Meine Forderung an Sumissura.com: Erstattung des Kaufpreises (bisher ohne Erfolg).

17.08.2018 | 09:42
Firmen-Antwort von: Sumissura.com
Abteilung: Customer Servuce

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir benötigen Ihre Bestellungsnummer, damit wir Ihren Kauf identifizieren können.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir eine Postproduktionspolitik haben, die uns erlaubt z. B. Änderungskosten (je nach Mangel, Fall und Kleidungsstück) zu erstatten, oder - bei Produktionsproblemen - eventuell einen Neuversand anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sumissura