Von möbel-spot kids beantwortete Beschwerde. | 70 Views | 11.07.2018 | 08:32 Uhr
geschrieben von Dennis Matteis

möbel-spot kids GbR (Maintal)

Ware beschädigt / Lieferung mit 4 Wochen Verspätung

Möbel kam mit 4 Wochen Verspätung und dazu beschädigt an. Die Möbel werden anscheinend in der Türkei produziert, es lagen Unterlagen auf Türkisch dabei.

Die Qualität und die Verarbeitung waren aus meiner Sicht, nicht so gut. Der Verkäufer, die möbel-spot kids Gesellschaft (möbel-spot kids GbR, Eichenheege 1-5, 63477 Maintal) weigert sich die beschädigten Teile auszutauschen und versucht sich herauszureden.

Nach meiner Erfahrung, ein unseriöser Verkäufer. ich würde auf moebelspotkids.de nicht noch einmal bestellen. Den wenn etwas beschädigt ankommt, bleibt man wie es aussieht auf den Kosten sitzen oder muss die Ware auf eigene Kosten zurückschicken.

Meine Forderung an möbel-spot kids GbR: Erstattung oder Austausch.

24.07.2018 | 14:15
Firmen-Antwort von: möbel-spot kids GbR

Sehr geehrter Herr Matteis,

erneut möchten wir auch hier wie bei allen anderen Plattformen wo Sie sich die Mühe gemacht und uns negativ bewertet haben, dafür entschuldigen, dass Sie von einem Lieferverzug betroffen waren.

In knapp 99% der Bestellungen die wir erhalten, liefern wir schneller als wir die Lieferzeit im Online Shop angeben, was uns von unseren Kunden durch eine positive Bewertung bestätigt wird.

Hier nur ein kurzer Auszug unserer letzten eBay Bewertungen:
Superschnelle Lieferung, schon wenige Tage nach Bestellung da Käufer: Mitgliedsname honig00
Blitzversand ⚡️⚡️⚡️Wunderschön! 🌸🌸🌸5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Käufer: Mitgliedsname rituschka78

Das genau Sie von einem Verzug betroffen waren, tut uns sehr leid.

Dass es bei Ihnen zu einem Transportschaden gekommen ist, tut uns ebenfalls sehr leid. Wir haben Ihnen mehrmals unterschiedliche Lösungen zur Reklamation angeboten, leider haben Sie diese jedes mal abgelehnt.

Wir haben sehr wenig Einfluss auf den Transportweg. Um Transportschäden zu vermeiden, verwenden wir allerdings schon bei unseren Möbel eine überdurchschnittlich gute Transportverpackung. Neben Kantenschutz und Styropor im Inneren, werden die Produkte zwei mal mit einem doppelwelligen Karton verpackt und nochmal zusätzlich von außen an den Kanten mit Styropor geschützt. Trotz extrem aufwendiger und sorgfälltiger Verpackung, kann es immer noch zu leichten Schäden kommen, jedoch arbeiten wir kontinuierlich an unserer Verpackung weiter, um diese Schäden zu vermeiden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch - eines Nachlasses von über 50% bei dem beschädigten Produkt - bei minimalsten Beschädigungen, die nicht im Sichtbereich sind, nicht nachkommen konnten.

Ihrem Wunsch auf Widerruf der Bestellung sind wir selbstverständlich sofort nachgekommen und warten immer noch auf die Produkte.

Wir sind bislang auf jedes Ihrer Anliegen eingegangen und haben entsprechende Lösungsvorschläge angeboten. Wie sollen wir allerdings einem Kunden helfen, der keine Hilfe annimmt?

23.07.2018 | 13:23
von Dennis Matteis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden