381 Views | 05.08.2018 | 12:11 Uhr
geschrieben von Peer Wollenschläger

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Abzocke am Kunden

Ich habe bei EDEKA in Berlin Karlshorst 6 Säcke und 10 Liter mit Blumenerde gekauft und zu Hause habe ich festgestellt, dass die ganze Erde völlig konterminiert ist mit Würmern und jeder Menge Krabbeltiere. Ich habe mich bei einer Frau S. (Marktleiterin) darüber beschwert, aber wurde von dieser Frau wie ein Schuljunge vertröstet, aber Ihr Sinn war, der kommt sowieso nicht wieder also ablaufen lassen. Ich habe weder mein Geld oder ein Schadensersatz für meine Zimmerpflanzen erhalten, die dadurch teilweise eingegangen sind oder weggeworfen werden mussten. Wir lieben Lebensmittel aber keine Kunden oder andere Artikel in diesem Laden, diese Firma kann ich nicht weiterempfehlen. Eines ist aber sicher, dass ich EDEKA seine verlogene Maske runter reißen werde.

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: 100% Zurückzahlung meines Schadens.

05.08.2018 | 13:18
von Peer Wollenschläger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da wird auch nichts passieren weil Die nur Lebensmittel lieben aber keine Kunden!

09.09.2018 | 17:47
von Peer Wollenschläger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die werden darauf nicht reagieren weil es so ein großes Unternehmen ist das den es völlig egal ist ob sich einer beschert oder nicht. Die lieben Lebensmittel aber nicht Ihre Kunden!