488 Views | 05.08.2018 | 11:55 Uhr
geschrieben von Brigitte Nixdorf

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Heillose Unordnung, Regale versperrt

Was bin ich gern in unserer Kaiserfiliale in Baumschulenweg einkaufen gegangen: Fein, klein, sauber und sehr übersichtlich. Seit der EDEKA-Übernahme herrscht hier völliges Chaos: Unordnung, Verpackungsmaterial und ausgepackte Waren auf Paletten versperren den Zugang zu den Waren in den Regalen. Viele Produkte sucht man vergebens und wenn man sie endlich findet, kommt man ohne Hilfe nicht heran. Zur Veranschaulichung zwei Fotos von heute. Muss das sein? Es läuft ja viel Personal herum, auch junges, was erfreulich ist. Besteht hier ein Zusammenhang?

Mich sind Sie jedenfalls als Kundin los und meine Bekannten im Umkreis meiden den Markt zunehmend. Schauen Sie mal bei Lidl um die Ecke, wie es geht.

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Einkaufen soll wieder Freude machen - schaffen Sie Ordnung und Verkaufskultur.

06.08.2018 | 07:15
von ReclaBoxler-2520003 | Regelverstoß melden
Ich glaub es ja nicht.
Warum beschweren Sie sich?
Es ist Waretag und wenn die Paletten nicht in den Markt gefahren werden, können sie nicht abgepackt werden. Erwarten Sie vielleicht, dass die Mitarbeiter auch noch nachts auspacken.

06.08.2018 | 08:28
 spider monkey ReclaBoxler-5514201 (derjenige, der sich mein Pseudonym angeeignet hat)

Anscheinend sind Sie sich zu fein, den Warenwagen etwas auf die Seite zu schieben, wenn Sie gerade dort an Ware wollen, die sich dahinter befindet. - Und bei dem obigen Foto sieht man mehr als deutlich, dass der Gang mehr als breit genug ist für einen Einkaufswagen. "Der Kunde" kann also problemlos einkaufen.

Aber fragen Sie doch mal nach, ob die Angestellten Nachtschicht einlegen, wenn SIE diese bezahlen.

06.08.2018 | 08:48

Da für jeden ersichtlich ist, dass es sich unter dieser RB-Nummer um zwei Personen handelt (erklären, woran man dies sieht, muss man hoffentlich nicht auch noch. ....), von der eine (nämlich ich) bereits seit März angemeldet ist und kommentiert, sollten Sie das Wort "Stalker" gründlich überdenken. Zumal ebenfalls nachgewiesen werden kann, dass Sie bereits mit zwei diversen RB-Nummern gleichzeitig gesperrt wurden und dann postwendend mit Tina Herz, 201 und jetzt unter meiner Nummer abermals auftauchen!

Ein Wagen wie oben auf dem Foto lässt sich sehr wohl sehr leicht bewegen, man muss nur kurz nachdenken, wofür der "Griff" wohl da ist. .... Und ja - ich habe so etwas schon in div. Märkten selber "ausprobiert".

Menschen wie Sie, denen egal ist, ob Verkäufer wegen Ihrem Egoismus ihre Arbeitszeiten (und dann natürlich auch noch unbezahlt) ändern sollen, können einem nur Leid tun!

06.08.2018 | 09:48
-5514201"der Echte" ☺
Nicht zu vergessen -Peter1325. Sie erinnern sich?
Wer so verbissen ist, sich so reinsteigert und sich immer wieder anmeldet, kann ja nicht gesund sein. Wir sollten Mitleid haben.

EDEKA ZENTRALE: Abzocke am Kunden
EDEKA ZENTRALE: Beschwerde