Durch PAYBACK Rabattverein gelöste Beschwerde. | 335 Views | 29.06.2018 | 11:53 Uhr
geschrieben von Nina Penkert

PAYBACK Rabattverein e.V. (München)

Konto gesperrt, keine Reaktion seit über 4 Wochen

Bestell-/Kundennummer: 1993268376

Mein Konto wurde gesperrt, daraufhin habe ich am 31.05.2018 eine E-Mail geschickt, dessen Eingang mit bestätigt wurde.

Mein Konto wurde gesperrt, daraufhin habe ich am 31.05.2018 eine E-Mail geschickt, dessen Eingang mir bestätigt wurde. Diese E-Mail ist bis jetzt unbeantwortet. Bei einem Anruf ein paar Tage später, sagte man mir "Der Fall liegt in einer anderen Abteilung, die melden sich", seit circa drei Wochen auch keine Antwort. Auf dem Konto liegen über 8000 Punkte, was einem Gegenwert von über 80 Euro entspricht.

Wir nutzen auf unserem PC die Konten der ganzen Familie, daher wurde wohl "zur Sicherheit gesperrt", diese Info habe ich von meinem Partner, dessen Konto nach Anruf sofort entsperrt wurde. Warum sie sich im meinem Fall so unfreundlich verhalten und mir meine Punkte unterschlagen, bleibt mir leider ein Rätsel. Heute habe ich mit einen E-Mail noch mal eine Frist gesetzt bis zum 12.07.2018 zu Entsperrung.

Zusätzlich versuche ich hier mal mein Glück.

Meine Forderung an PAYBACK Rabattverein e.V.: Entsperrung oder Konto kündigen und Punkte auf Girokonto auszahlen (1 Punk = 1 Cent).

06.07.2018 | 12:27
von Nina Penkert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Reaktion, weder auf Emailabfrage, noch hier.

20.07.2018 | 13:35
von Nina Penkert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Stellungnahme hier. Keine Antwort auf die Email mit Fristsetzung (Frist bereits mehrere Tage abgelaufen). Mittwoch noch mal per Telefon-Hotline versucht, Antwort: Keine Erklärung zum Sachverhalt, liegt angeblich immernoch bei der "Fachabteilung" - keine weiteren Infos.

05.02.2020 | 10:35
von Nina Penkert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden