Durch Druckerpatronen.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 198 Views | 01.07.2018 | 12:59 Uhr
geschrieben von Marc Scheer

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Ware bezahlt, Ware nicht geliefert, keine Rückzahlung, Abzocke

Mit Datum zum 29.03.2018 habe ich Druckerpatronen bei dieser Firma bestellt. Ware wurde auch an diesem Tag über VISA bezahlt. Ware sollte also auch verfügbar sein. Keine Antwort oder Versandbestätigung seitens Druckerpatronen.de. Nachfrage konnte ich leider erst am 23.04 machen. Schnelle Antwort am 24.05, Ware nicht verfügbar. Warum wurde ich nicht früher Informiert? Am 29.04 Anfrage zu meiner Kontonummer bekommen zwecks Rückzahlung. Sofort an DP.de geantwortet. Am 01.05 wurde ich von Frau Sch. in Ihre "Zauberhafte Ueberweisungstabelle" gesetzt. Seither ist Druckpatronen.de auch nach mehreren Anfragen stummgeschaltet. Bis heute hat diese "Zauberhafte Ueberweisungstabelle" nichts gebracht. Dieses Gebahren ist als Abzocke zu bezeichnen. Den Mitarbeitern dieser Firma sollten sehr kurze Arme wachsen, damit sie Probleme beim Stuhlgang bekommen. Also bitte Hände weg von DP.de

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Unverzügliche Rückerstattung des Kaufpreises.

Firma hat geantwortet nach 7 Monate nach 7 Monate
05.02.2019 | 12:37
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Guten Tag Herr Scheer,

Ich hatte Ihnen mitgeteilt, das es etwas dauert und ich entschuldige mich nicht nochmal bei Ihnen, alles hat Grenzen.

Bei ausländischen Zahlungen kann es schon mal Probleme geben und unser Konto war für Transaktionen in dieses Land nicht freigeschaltet und das musste erst beantragt werden.

Das dies etwas gedauert hat, daran konnte ich in dem Moment auch nicht viel dran ändern und ja ich weiß die Verspätung war massiv, aber ihr Geld haben Sie zurückerhalten, das sehe ich in unserem Konto.

Nora Schlüter

vom Druckerpatronen.de Team

09.07.2018 | 09:30
von Marc Scheer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
9 Juli 2018. Keine Antwort. Gar nix. Diese "Zauberhafte Ueberweisungstabelle" gehört in den Mülleimer. Danke an Reclabox

20.07.2018 | 20:51
von Marc Scheer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Ihr Lieben Verbraucher.
Ich wurde am 13 Juli angeschrieben zwecks Rückzahlung des ausstehenden Betrages. Ist aber bis Heute 20 Juli nicht eingetroffen. Ist wohl noch immer ein Problem der "Verzauberten Ueberweisungstabelle" die nicht freigeschaltet worden ist. Heutzutage kann eine Firma das zu Unrecht erhaltene Geld auch über Visa zurückerstatten, aber dazu ist DP.de wohl auch nicht imstande. Grossen Dank an Reclabox

08.08.2018 | 20:48
von Marc Scheer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Ihr Lieben Verbraucher. Nachdem sich ein Namenloser "Mitarbeiter" der Druckerpatronen.de Firma am 13 Juli gemeldet hatte ist natürlich nix von deren Seite gemacht worden. Das beweist nochmals dass diese Firma die Kunden nicht bedient und sich selbst bedient. Fazit: Bei Druckerpatronen.de Finger weg oder Geld am besten ins Klo werfen. Bewertung -10 ist nicht angemessen genug. Vielen Dank an die Reclabox-mitarbeiter die diese Machenschaften publizieren und andere Verbraucher warnen können.

28.02.2019 | 21:25
von Marc Scheer | Regelverstoß melden
Hallo Frau Schl.
Nachdem ich Ihre Antwort nach etlichen Monaten (7) erhalten habe kann ich Sie nur Bestätigen. Alles hat seine Grenzen. Nur Ihre Bodenlose Frechheit nicht. Natürlich ist Ihre vom 5 Februar Rückzahlung bis Heute 28 Februar nicht erfolgt. Versuchen Sie es mal mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, aber das sind wohl alles Fremdwörter die Sie und Ihre "Mitarbeiter" nicht kennen. Also Zusammengefasst: Es wurde nach 7 Monaten immer noch keine Rückzahlung ins Ferne Ausland (Luxemburg) getätigt.Es muss Ihnen wohl sehr schwer bis unmöglich sein so eine Auslandsüberweisung zu tätigen. Umgekehrt von Luxemburg nach Ihnen funktioniert recht gut, in 1 Tag. Schöne Grüsse ans Reclateam für ihren Support. Vielen Dank

Druckerpatronen.de: Ungerechtfertigte Mahnung
Druckerpatronen.de: Unberechtigter Inkassowucher