Durch BMW Group endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 208 Views | 02.07.2018 | 14:56 Uhr
geschrieben von Tamara Soldner

BMW Group (München)

Werde seit über 1 Monat wegen Kennzeichenhalter vertröstet

Kennzeichenhalter versprochen, aber seit über einem Monat nichts bekommen.

Am 16.04.2018 Anfrage bei BMW gemacht, da Kennzeichenhalter „BMW FREUDE AM FAHREN“ kaputt gegangen sind - wird überprüft, ob man da ein Fahrzeug abgeholt hat (hat meine Freundin auch gemacht, denn nur so bekommt man die Kennzeichenhalter). Dann am 29.05.2018 Rückruf von BMW, sie haben den Fall geprüft und versenden die Kennzeichenhalter (Adressabgleich etc.).

Seit diesem Zeitpunkt warte ich auf die Kennzeichenhalter, trotz mehrmaligem Anruf bei BMW, mal ist es in Bearbeitung, dann ist es versendet (aber eine Woche später immer noch nicht da). Stand 02.07.2018

Traurig für eine Weltfirma wie BMW, ich „will“ Werbung für sie fahren und die schaffen es nicht ein Paar Plastikteile (Cent-Produkt) rauszuschicken.

Meine Forderung an BMW Group: Die versprochenen Kennzeichenhalter.

09.07.2018 | 18:21
von Tamara Soldner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.08.2018 | 18:32
von Tamara Soldner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mittlerweile 1 Kennzeichhalter bekommen, obwohl mir 2 versprochen wurden. Beim letzten Telefonat würde mir erklärt, dass ein Kennzeichenhalter vorbei verboten ist - komisch, dass aber an meinem Auto 2 dran waren - von BMW. Kundenservice gleich Null!