Durch LR-electronics gelöste Beschwerde. | 684 Views | 05.12.2009 | 16:20 Uhr

LR-electronics (Buchholz)

Behzahlte Ware nicht geliefert

Am 14.11.2009 habe ich bei LR-electronics vier Therm-ic Bootdryers bestellt zum Preis von 128,70 € (incl. Versand). Das Geld wurde dann auch von Herrn Lennart Rademacher am 20.11.2009 von meinem Konto per Lastschrift abgebucht.

Am 19.11.2009 ging bei mir eine Mail von LR-electronics ein, die den Versand meiner Ware bestätigte, die ich aber bis heute nicht bekommen habe.

Auf meine Mail an LR-electronics am 01.12.2009 habe ich keine Antwort erhalten, in der ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich keine Ware geliefert bekommen habe.

Meine Forderung an LR-electronics: Unverzügliche Zusendung der Ware oder Rücküberweisung des Geldbetrages

08.12.2009 | 01:09
Firmen-Antwort von: LR-electronics
Abteilung: Geschäftsführung

Guten Abend,

wir hatten Ihnen eine Mail gesendet zukommen lassen, dass die Artikel leider erst wieder ab der 52. KW lieferbar sind. Das Geld wurde leider schon vorhr eingezogen, weil wir ausgegangen sind, dass die Artikel am Tag des Einzugs verschickt werden können. Dies war jedoch nicht der Fall.

Wir können Ihnen wie in der vorherigen Mail mitgeteilt anbieten, das Geld zurückzuerstatten oder die Ware ab der 52. KW zuzusenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Lennart Rademacher

10.01.2010 | 21:41
von ReclaBoxler-1551392 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herr Rademacher hat mir geschrieben, dass er wohl Lieferschwierigkeiten hat, und mir die Ware ab dem 25.12.09 zuschicken will. Bis heute (10.01.2010) habe ich keine Ware geliefert bekommen. Ich fordere deshalb Herrn Rademacher auf, mir unverzüglich 128,70 € zurückzuzahlen.

11.01.2010 | 15:01
von J. E. | Regelverstoß melden
Ich hatte ein ähnliches Problem mit LR-electronics.de. Ich hatte am 11.12.09 Therm-ic Heizhandschuhe bestellt. Sie wurden direkt mit PayPal bezahlt, nach 13 Tagen kam dann das Päckchen. Leider fehlte der Akku für den einen Handschuh - bis heute (11.01.10) hat der Verkäufer keine Abhilfe geschaffen, die Handschuhe sind somit unbenutzbar. Kaufpreis: 260 Euro!

01.02.2010 | 20:35
von ReclaBoxler-1551392 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden