239 Views | 09.07.2018 | 15:02 Uhr
geschrieben von Karlheinz Spieß

REWE Markt GmbH (Köln)

Aussenanlage und Pflege

im Anhang erhalten Sie ein paar Bilder, welche Ihnen verdeutlichen sollen, in welch ungepflegtem und heruntergekommenem Zustand sich die Außenanlage besagten Marktes befindet.

Trotz vielfacher Bitten an Ihren Pächter, bleibt alles wie gehabt.

Ich kann nicht mal aus meiner Garage herausfahren, da ich durch das viel zu hoch gewachsene Gestrüpp überhaupt keine Sicht mehr habe.

Kann mir nicht vorstellen, dass es im Sinne der REWE-Geschäftsleitung ist, dass sich die Außenanlage in einem solch desoladen Zustand befindet.

Denke auch nicht, dass dies Werbung für die Marke REWE ist.

Der Pächter nimmt doch durch Vermietungen an Hähnchen-Braterei, die 2 Mal in der Woche kommt und durch Vermietung der Parkplätze an Altkleidersammler genügend ein.

Dann wird er doch noch ein wenig Geld haben, um die Anlage zumindest 2 Mal im Jahr pflegen zu lassen.

Viele Grüße,

K. Spieß (Nachbar)

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Überprüfung.

10.07.2018 | 12:15
 spider monkey 7469479
Und weil Büsche manchmal wachsen, gibt es so etwas wie Heckenscheren etc.

Aber anscheinend ist nicht nur der Fa. REWE ein ansprechendes und gepflegtes Äußeres egal. ....

21.08.2018 | 14:19
von Karlheinz Spieß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht ganz.
Teils erledigt, aber noch nicht alles.