343 Views | 10.07.2018 | 02:19 Uhr
geschrieben von Dominik Richter

Media Markt (Ingolstadt)

Gutschein nichteingelöst weil das Feld freigerubbelt

Am 28.06.2018 bestellte ich 2 Artikel im Gesamtwert von 110€. Ich hatte zum Geburtstag vom MediaMarkt Club einen 10€ Gutschein mit 50€ Mindestbestellwert erhalten. Nun habe ich für diese Bestellung festgestellt, dass ich diesen einlösen kann, da ich über den Wert bin und dieser noch gültig ist. Also rubbelte ich das Feld frei, weil ich dachte ich kann den Code online einlösen. Am Tag der Abholung wies die Mitarbeiterin unfreundlich darauf hin, dass es im Kleingedruckten steht, dass ich den Code nicht selber freirubbeln darf und dass sie den Code nicht einscannen kann. Ich stand dort wie im falschen Film. Ein Rubbelfeld welches ich nicht freirubbeln darf bei einem Gutschein den ich zu meinem Geburtstag für meine MediaMarkt Club Karte bekommen habe. Ich bezahlte trotzdem und ging. Da MediaMarkt so Ihre Kunden ärgert, bin ich mir sicher, dass diese auf mich auch gut verzichten können. So bleibe ich wieder bei Amazon, die sich für nen 10€ Gutschein bestimmt nicht so anstellen und solche irren Regeln aufstellen. Danke für diesen Einkauf. Es war mein letzter.

Meine Forderung an Media Markt: Auf diesen Schwachsinn aufmerksam machen

17.07.2018 | 06:31