103 Views | 11.07.2018 | 19:05 Uhr
geschrieben von Irina Zismann

Klarna (Stockholm)

Klarna unfreundliches Personal Kundenservice (Agend)

Falsche Mahnung und Bestellung!

Heute habe ich die erste Mahnung von Klarna erhalten, dass ich eine angebliche Bestellung zahlen muss und dass ich es bestellt habe. Ich wollte das per Chat und telefonisch klären aber die waren so unfreundlich sondern eine D.. Per Chatroom wurde ich null ernst genommen! Und mein Anliegen wollte Sie sich nicht mal anschauen. Sie hat mich nichts gefragt. Sie meinte nur, dass ich es bestellt habe und ich es zahlen muss und wenn ich doch Probleme habe, muss ich mich telefonisch melden, was ich auch tat. War die Nummer aus Köln und eine Mitarbeiterin ging ran und meinte ernsthaft zu mir unfreundlich, dass ich es nicht bin, die Person am Telefon, weil ich so jung klinge und fragte erstmal meine Daten ab. Alles stimmte, meinte sie und sie könnte da nichts tun und ich müsste es zahlen!

Also sorry ich als Kunde werde bei Klarna null ernstgenommen, obwohl ich eine Witzfigur wäre!

Es ist kein Problem ich zahle es nur für was wenn ich diese ganze Ware nicht habe aber gut so ist nun mal Klarna!

Meine Forderung an Klarna: Stellungnahme und eine Entschuldigung und nächstes Mal besser auf meine Bestellungen achten und das sie mich ernst nehmen und Respekt zeigen und Freundlichkeit!

23.07.2018 | 11:58
von Irina Zismann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich leider keiner bei mir gemeldet um dass zu klären. finde ich sehr schade.

mir ist es wichtig es geklärt zu haben und das einer aus der agentur klarna mich ernst nimmt und sich die sache genau anschaut