Durch MEP Werke Energiedienstleister gelöste Beschwerde. | 86 Views | 12.07.2018 | 15:16 Uhr
geschrieben von Markus Kellers

MEP Werke Energiedienstleister GmbH (München)

Bestätigung der Inbetriebnahme fehlt

Bestell-/Kundennummer: MEP-20-18027546

Mit der Solaranlage möchte ich einen Teil des Stroms in das öffentliche Netz einspeisen. Voraussetzung hierfür ist natürlich zum einen die Inbetriebnahme der Anlage, zum anderen eine Unterschrift auf dem Antrag "Kundendaten- und Inbetriebsetzungsblatt PV NS" von der Firma Westnetz. Ohne diesen Antrag erhalte ich keine Vergütung.

Meine Forderung an MEP Werke Energiedienstleister GmbH: Anmeldung der Anlage bei Westnetz bzw. Leistung der fehlenden Unterschriften auf meinem Antrag.

17.07.2018 | 17:32
Firmen-Antwort von: MEP Werke Energiedienstleister GmbH
Abteilung: Marketing

Hallo, wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung (evu spider monkey mep-werke.de) weitergeleitet, damit die fehlenden Unterlagen an Ihren Netzbetreiber weitergeleitet werden.

Ihr MEP Team

22.07.2018 | 18:44
von Markus Kellers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich mittlerweile gemeldet und versprochen, tätig zu werden. Ich bin gespannt.

30.07.2018 | 17:39
von Markus Kellers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.07.2018 | 15:59
von Markus Kellers gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das fehlende Formular liegt mir jetzt vor. Vielen Dank an ReclaBox!

MEP Werke Energiedienstle...: Falsche Instalation der Anlage und Reklamation
MEP Werke Energiedienstle...: Endabnahme der Anlage noch immer nicht erfolgt!
MEP Werke Energiedienstle...: Inbetriebnahme meiner Photo Voltaik Anlage
MEP Werke Energiedienstle...: Nicht erbrachte Vertragliche Leistung