Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 210 Views | 14.07.2018 | 20:45 Uhr
geschrieben von Jacqueline Wolter-Kuhlbarsch

DHL (Bonn)

Abstellort nach einem Jahr als ungeeignet gemeldet! Bote zu dumm?

Abstellort nach 1,5 Jahren ungeeignet! 🤣

Ich habe Anfang Juli Sachen bestellt und bin in den Urlaub gefahren, weil DHL eine Abstellgenehmigung hat, die bestimmt schon seit 1,5 Jahren existiert und ich habe mir nichts dabei gedacht. Dann fahre ich in den Urlaub und kriege die Benachrichtigung, dass das Paket in einer Filiale abgegeben wurde. Warum? Loggte mich ein und sah den Hinweis, dass der "neue" DHL Bote unseren Ort als unzureichend bemängelte und die Genehmigung deshalb deaktiviert ist. Sagt mal geht's noch! Das hat mit der alten DHL Botin sehr nette junge Frau super funktioniert und die stelle entspricht allen Kriterien.

Zumal DHL doch mal selbst drüber fallen müsste, dass Jahre lang Pakete abgelegt werden und auf einmal wird der Ort ohne ihn gewechselt zu haben als ungeeignet markiert von einem Boten.

Was also ist das Problem? Ist der neue Bote zu dumm oder hat er keine Lust? Es hat vorher auch funktioniert. Stellt die süße wieder in unseren Bezirk und den jetzigen entlassen. Kann nicht sein unzufrieden bis zum geht nicht mehr.

Meine Forderung an DHL: Abstellort wieder aktivieren, für Blödheit kann ich nichts.

04.08.2018 | 21:03
von Jacqueline Wolter-Kuhlbarsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion seitens DHL. War auch nicht anders zu erwarten

25.08.2018 | 21:54
von Jacqueline Wolter-Kuhlbarsch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nix. War zu erwarten. Interessiert also niemanden schade. Aber wie gesagt kommt nicht überraschend.