Durch ATP Auto-Teile-Pöllath gelöste Beschwerde. | 237 Views | 16.07.2018 | 19:14 Uhr
geschrieben von Udo Bartkowiak

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

Wo ist mein Geld?

Ware bestellt, noch vor dem Versand storniert, trotzdem wurde Ware an mich gesendet, Ware zurück geschickt. Ware laut E-Mail bei ATP auch angekommen.
Heute wurden 8,65 Euro von 90 Euro überwiesen, nur gab es keinen Artikel von dieser Summe.
4 Wochen schreibe ich nun E-Mails, oder Versuch da mal telefonisch jemanden zu erreichen.
Werde nun einen Anwalt einschalten. Werde auch die EU Schlichterstelle über das Verhalten von ATP informieren.

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: 90 Euro.

24.07.2018 | 01:21
von Udo Bartkowiak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unter meiner Beschwerde wurde von ATP Autoteile ein Standard Kommentar hinterlassen, wie er bei anderen auch zu finden ist, habe meinen Unmut nochmal mit allen Details an die angegebene Mail Adresse gesendet, heute habe ich eine Mail bekommen, das die fehlende Summe heute an mich überwiesen wurde, werde nun mal warten was nun passiert.

07.08.2018 | 08:16
von Udo Bartkowiak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile ist das Geld bei mir eingegangen. nach dem ich eine Email an hilfe spider monkey . geschieben habe, wurde reagiert.

ATP Auto-Teile-Pöllath: Insolvenz? Keine Lieferungen
ATP Auto-Teile-Pöllath: Keine Lieferung von Teilen seit 3 Wochen