Startseite > Bürgermeister Hamburg/ Harburg > Beschwerde-Nr.: 17176
225 Views | 07.12.2009 | 12:06 Uhr
geschrieben von Norbert Koch

Bürgermeister Hamburg/ Harburg (Hamburg)

Dreckecke Bushaltestelle "Moorburger Straße" in 21075 Hamburg

Und immer noch nichts wurde unternommen!

Tagtäglich ist an der Bushaltestelle "Moorburger Straße" in 21075 Hamburg illegal entsorgter Müll zu finden. Beschwerden, Nachfragen usw. wurden ignoriert!

Meine Forderung an Bürgermeister Hamburg/ Harburg: Schriftliche Stellungnahme vom Harburger Bürgermeister hier in der Reclabox.

07.12.2009 | 12:48
von Giuseppe Gorgonzola | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola Man wundert sich ja, was die Leute so alles wegwerfen. Sogar ein Klo!

Könnte eventuell ja ganz praktisch sein: Hat der Bus Verspätung und es drückt auf Darm oder Blase, könnte manch einer doch froh sein, dass dort ein Klo steht. ;-)

07.12.2009 | 13:45
Und wenn wir dann noch Zeit haben, versuchen wir, über die Zeilen des Herrn Schimmelkäse zu lachen.

07.12.2009 | 15:22
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Herr Koch schon des Öfteren hier über den Müll an gleicher Stelle berichtet. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die Behörde in Hamburg eine öffentliche Stellungnahme bereits abgelehnt. Warum Herr Koch diesen Müll trotzdem immer hier ans Board klebt, weiß er wohl nur selbst.

Übrigens werden diese illegalen Müllberge ständig weggeräumt und trotzdem liegt wieder jeden Tag neuer Müll dort.

07.12.2009 | 20:55
von Free Advice | Regelverstoß melden
 spider monkey Norbert Koch: Wenn Sie das so sehr stört (ist ja diesbezüglich schon Ihre zweite Beschwerde), sollten Sie jetzt mal zur Tat schreiten: Mieten Sie sich einen Laster und laden den ganzen Trash auf. Ich nehme an, dass Sie schon die Privatanschrift von Ole von B. ausfindig gemacht haben. Dort fahren Sie hin und kippen den ganzen Klumps in seinen Garten.

Seien Sie aber vorsichtig, dort schwirrt bestimmt die Security herum.

07.12.2009 | 21:08
von Giuseppe Gorgonzola | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola  spider monkey ReclaBoxer-4242294: Ja, guten Tag, Herr Neumann! Gibt es Sie auch noch? Leider werden Sie wohl keine Zeit haben, um darüber zu lachen, da Sie ja auf Ihre Spielwiese zurück müssen.

08.12.2009 | 09:21
Wahrscheinlich wird jeder, der ihn Schimmelkäse nennt, Neumann genannt. War bei mir auch schon so. Dabei bietet er ja so viel Gelegenheiten, ihn Schimmelkäse zu nennen. Vielleicht hat aber auch ein Herr Neumann den Begriff zum ersten Mal benutzt. Wie dem auch sei, passt auf jeden Fall.

08.12.2009 | 10:02
 spider monkey ReclaBoxler-9245111 und alle anderen,

Neumann ist der Inbegriff eines Trolls, der vor ca. einem Jahr durch seine hirnrissigen, beleidigenden Kommentare und cholerischen Anfälle hier im Forum auffiel und dann durch den Betreiber dieser Seite in seine Schranken verwiesen wurde. Leider findet diese unangenehme Kreatur immer mal wieder hierher und leicht durch seine Wortwahl bzw. seinem Schreibstil zu identifizieren. Bei der Vermutung, dass Neumann wieder da ist, wird er jedenfalls von Giuseppe, mir und anderen Nutzern dieser Seite gerne wieder zurück auf den Spielplatz geschickt.
Manchmal hilft´s, leider nicht immer. :-( Soviel zur Aufklärung an alle, die Neumann noch nicht kannten.

08.12.2009 | 14:55
Es scheint aber jeder, der Herrn Schimmelkäse und dessen Duzfreunde kritisiert, ein Neumann zu sein?

12.12.2009 | 00:45
von Giuseppe Gorgonzola | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola  spider monkey Free Advice: Da haben Sie wohl etwas falsch verstanden. Das ist nicht mein Klosett, was da in der Gegend rumsteht.

Warum sollte ich 800 km nach Hamburg-Harburg und wieder zurück fahren, nur um dort an einer Haltestelle ein ausrangiertes Klo zu entsorgen? Das kann ich auch bei mir nebenan nachts im Wald vergraben. Dies wäre mit deutlich weniger Mühe verbunden.

16.12.2009 | 14:05
von Norbert Koch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

21.01.2010 | 08:08
von Norbert Koch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Harburger Bürgermeister sieht es genau so wenig an, auf eine Beschwerde zu antworten, geschweige etwas zu unternehmen! Vielleicht sollte man die illegalen Müllentsorger einmal bitten, ihren Dreck vor das Rathaus Harburg oder vor das Rathaus von Ole von Beusst zu schmeißen? Aber dann wird sicher reagiert! Hamburg will Umwelthauptstadt 2011 werden? Die Verantwortlichen müßten vor Scham in den Boden (oder in den Müll) versinken!