261 Views | 17.07.2018 | 11:14 Uhr
geschrieben von Stefan Faigle

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Zimmern o. R.)

Kauft nicht bei slewo

Bestellung Balkenbett, hell gebeizt von Frankenmöbel.

Aus 7 Wochen Lieferzeit werden 21 Wochen (Produktionsprobleme). Es wird die falsche Farbe geliefert, statt Eiche hell gebeizt (fast Birke) wird Eiche Honig (dunkle Eiche) geliefert. Auf einem Holzteil lag ein Zettel, unter dem gar keine Farbe bzw. eine weiße Verfärbung vorhanden war.
Auf die Fehllieferung angesprochen wurde einem ein Preisnachlass von 60 Euro eingeräumt (lächerlich, wenn man weiß, dass der Möbelhandel 50% des Kaufpreises einstreicht). Und schon sind wieder 2 Wochen vergangen. Vordere jetzt mein Geld zurück, sollte das nicht zeitnah geschehen werde ich in zwei Tagen einen Anwalt konsultieren. Danach können die ihre Lieferung wieder abholen.
Kauft nicht bei slewo.com.

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises, Rücknahme der Ware.

30.07.2018 | 12:17
von Stefan Faigle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Slewo hat es an den Hersteller weitergeschoben. Dieser wollte vor zwei Wochen eine Spedition zur Abholung beauftragen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr gehört.

15.08.2018 | 15:08
von Stefan Faigle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware wurde per Spedition abgeholt. Geld wurde noch nicht erstatet.

06.09.2018 | 22:54
von Stefan Faigle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Bett wurde mittlerweile vom Hersteller per Spedition abgeholt. Soweit die Gute Nachricht. Nun warte ich auf Rückerstattung des Kaufpreises, welcher erst erstattet wird wenn der Möbelhersteller dem Händler den Warenwert erstattet.

Slewo // schlafen leben w...: Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen
Slewo // schlafen leben w...: Einmal und nie wieder