378 Views | 20.07.2018 | 11:01 Uhr
geschrieben von An Hinse

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Dreckiger Netto

Wir hätten bis vor dem Umbau einen tollen Netto. Die Auswahl war sehr gut, das Personal freundlich und entspannt. Der Laden sauber und gut sortiert. Außerdem hatte man das Gefühl, das Arbeitsklima ist hier gut.

Seit die Filialleitung hier geändert wurde, ist das leider nicht mehr so. Das Personal würde mehrfach vor Kunden gemaßregelt. Ein absolutes No-Go, zeigt auch keine Führungsstärke! Das Personal wirkt sehr gestresst und unter Druck, bemüht sich aber steht's um Höflichkeit. Die Filialleiterin ist unfreundlich und ihr Blick immer abweisend. Auf Fragen bekommt man nur patzige Antworten. Der Stellvertreter rennt immer hektisch durch den Laden, wirkt extrem gestresst und fragen kann man auch ihn wegen Zeitmangel nicht. Der Herr macht die Kunden nervös und man kann nicht in Ruhe einkaufen, weil er seine Panikattacken auf sein gesamtes Umfeld überträgt. Außerdem ist es ein unmöglicher Zustand, dass dieser Herr seine Angestellten vor den Kunden zu Recht weißt. Das ist ganz schlechter Stil, von Anstand und Mitarbeiterführung ganz zu schweigen.

Außerdem lässt auch die Sauberkeit zu wünschen übrig. z.B. der Getränkeautomat ist seit Tagen total verdreckt, und nichts passiert.

Des Weiteren sind oft Produkte ausverkauft oder verdorben, da abgelaufen. Und Neuheiten gibt es hier auch immer später als anderswo im Sortiment.

Wir gehen hier nur noch für das Nötigste hin, weil man einfach nicht in Ruhe einkaufen kann. Das ist sehr schade, da das mal anders gewesen ist.

Es wäre schön, wenn das wieder anders werden würde und man wieder zufrieden einkaufen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße

Familie Hinse

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Damit es so wird, wie es war und man wieder in Ruhe einkaufen kann

27.07.2018 | 18:11
von An Hinse noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebes Team,
leider haben wir noch keine Reaktion von der Firma Netto. Das ist ziemlich frustrierend, dass die Firma offensichtlich kein Interesse an den Vorgängen in Ihren Filialen hat. Aber viele Menschen aus der Nachbarschaft sind schon zu anderen Läden im benachbarten Frankenthal ausgewichen. Das macht sich irgendwann schon bemerkbar. Hoffentlich nicht zu spät.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Fam. Hinse

28.07.2018 | 11:04
von An Hinse noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebes Team,
heute morgen war ich mal wieder im Netto in Beindersheim. Dort wurde ich von stellvertretenden Filialleiter fast umgerannt. Er rannte mit einem Hubwagen in der Hand an mir vorbei. Wäre ich nicht aufs Mehl gesprungen, wäre das nicht gut ausgegangen. Statt einer Entschuldigung wurde ich noch böse angeguckt. Auf dem Rückweg lief der Herr mit einer vollen Palette im Laufschritt durch den Laden. Einem kleinen Kind hätte er das nicht mehr ausweichen können.
An der Kasse hat er dann (mal wieder) die Kassiererin runtergesetzt, weil die gute Frau zu langsam sei. Dabei war sie neu und niemand hat Ihr geholfen. Das war so entwürdigend.
Aber die Direktion kümmert das ja leider gar nicht.

Netto Marken-Discount: Fehlende Wochenprospekte
Netto Marken-Discount: Beschwerde