91 Views | 09.08.2018 | 14:21 Uhr
geschrieben von NORBERT GODART

tibet-med.net (BETTEMBURG LUXEMBURG)

Bestellung gemacht, bezahlt, nichts bekommen

Habe eine Bestellung aufgegeben, voraus bezahlt, nichts erhalten 192,75 Euro geschickt an

1 reclabox beschwerde de 171999 thumb

BIC BCOEESMM076 in Teneriffa

IBAN ES73 3076 0850 9424 2637 3029

bin zwar aus Luxemburg, doch auch mehrere Deutsche sind auch betroffen, wenigstens möchte ich mein Geld zurück, alles Gute, Norbert

Meine Forderung an tibet-med.net: Erstattung von 192,75 Euro

16.08.2018 | 22:16
von NORBERT GODART noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist meine Beschwerde nicht beantwortet worden keiner hat sich auch nicht mal gemeldet
Danke

Body soul and spirit center: Keine Lieferung kein Geld zurück