253 Views | 24.07.2018 | 17:44 Uhr
geschrieben von Thomas Hakelberg

TARGOBANK AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

Wochenlang hingehalten und abgezockt!

Habe einen Kredit bei der TARGO beantragt, in dem meine laufenden Kredite zusammengefasst werden sollten.

Der Kredit wurde genehmigt, die Vertragsunterlagen zugeschickt und unterschrieben zurückgeschickt.

Dann keine Reaktion mehr, nach einer Woche wollte die TARGO von mir die Ablösesumme, vorher hatte ich schon alle Kreditverträge der TARGO überlassen, da wäre es als ablösende Bank ein leichtes gewesen, solche Ablöseanfragen direkt bei den betreffenden Banken zu stellen, den die Verträge mit den Kreditnummern hatte die TARGO ja von mir erhalten.

Aber nichts, ich habe also die Schreiben angefordert von den Banken und der TARGO geschickt.

Darauf folgten 2 Wochen Funkstille, nach einem Anruf von mir, wie weit denn die Bearbeitung sei, wurde mir gesagt, der Kredit ist abgelehnt, trotz vorheriger Zusage.

Ich habe hier erheblichen Materialaufwand betrieben, die TARGO wusste, durch meine Verträge, die ich ihr habe zukommen lassen, um welchen Betrag es sich handelte, der abzulösen gewesen wäre.

Und haben dann nach einer Zusage 2 Wochen später abgelehnt.

Vielen Dank, nicht zu empfehlen, man wird als Kunde nicht ernstgenommen sondern abgezockt aufs gröbste.

Tolle Leistung von der TARGOBANK

Meine Forderung an TARGOBANK AG & Co. KGaA: Hört auf, die Leute zu veräppeln!

25.07.2018 | 12:16
von TARGOBANK | Regelverstoß melden
Hallo Herr Hakelberg, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen so ausführlich geschildert haben. Es tut uns leid, dass einiges schief gelaufen ist :-( Gerne möchten wir uns das Ganze ansehen. Senden Sie uns bitte Ihre Daten an sogehtbankheute spider monkey targobank.de und wir kümmern uns! Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

31.07.2018 | 19:54
von Thomas Hakelberg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt scheibar keine Kommentar, so wie es eben mit Kunden gemacht wird, erst das blaue vom Himmerl versprechen und dann nicht mehr melden!
Herzlichen Glückwunsch Targobank, so solltet Ihr weitermachen, dann seid Ihr bald pleite, Kunden lassen sich ungern verarschen!

31.07.2018 | 20:02
von Thomas Hakelberg | Regelverstoß melden
Ja vielen Dank Targobank für die Rückmeldung.
Habe meinen Kreditwunsch inzwischen anderweitig erledigt, meine Zeit ist kostbar, jedenfalls habe ich keine Zeit mich weiter mit euch auseinanderzusetzen, Prüfung nicht mehr nötig, gibt ja noch andere Banken!

31.07.2018 | 20:03