Durch CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 gelöste Beschwerde. | 322 Views | 06.08.2018 | 15:21 Uhr
geschrieben von Maria Maslowska

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hagen)

Geld Erstattung und Entschuldigung

In der Filiale 0166 der Firma "Christ", 12163 Berlin habe ich eine Armbanduhr mit Metallband in Wert von 99,90 Euro gekauft. Ich habe die Verkäuferin Frau A. S. darauf aufmerksam gemacht, dass ich an einer Nickel/Chrom Allergie leide. Nach einigen Stunden des Tragens dieser Uhr habe ich einen heftigen Ausschlag bekommen. Nach 3 Tagen wollte ich die Uhr zurückgeben. Zwei Verkäuferinnen haben gesagt, dass die Uhr zerkratzt und verschmutzt ist, und haben sie nicht zurück genommen. Bis dato habe ich eine E-Mail an die o. g. Firma geschrieben. Zwei Mal habe ich mich telefonisch beschwert. Es ist bis heute nichts passiert.

Danach habe ich mir eine Uhr v. "Marc Jacobs" und eine v. "Michael Kors" (beide mit Metallarmbänden) gekauft. Beide kann ich tragen. Kein Hautauschlag!

Die Verkäuferinnen in der o. g. Filiale waren einfach unverschämt!

Ich kann es nicht fassen, dass so eine Situation bei der Firma "Christ" möglich war

Danke; Dr. Maria Maslowska

Meine Forderung an CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH: 99,90 Euro

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
27.09.2018 | 15:10
Firmen-Antwort von: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
Abteilung: Kundenmanagment

Sehr geehrte Frau Dr. Maslowska,

erst einmal möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich ist dies nicht unser Verständnis für Service und Qualität.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance geben würden, mich bei Ihnen persönlich für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und über eine adäquate Lösung zu sprechen.

Bitte senden Sie mir hierzu Ihre Rufnummer sowie die Zeiten, zu denen Sie erreichbar sind, damit ich Sie kontaktieren kann an berlin166 spider monkey christ.de.

Herzliche Grüße

Ihr Christ-Team

06.08.2018 | 22:13
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Meine ganz persönliche Erfahrung: Ich werde sicher niemals einen Juwelier der Kette CHRIST aufsuchen. Den entsprechenden negativen Ruf hat sich diese Kette in meinen Augen redlich verdient.

30.09.2018 | 15:42
von Maria Maslowska noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.10.2018 | 17:06
von Maria Maslowska gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben Sie vielen Dank für Ihre Hilfe. Maria Maslowska

CHRIST Juweliere und Uhrm...: Doppelt abkassiert!
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Abweisung einer Reklamation
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Kunde steht nicht an erster Stelle