175 Views | 25.07.2018 | 12:05 Uhr
geschrieben von O. Bormacher

STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH (Oberhausen)

Hört endlich auf mit der Raserei! Ihr seid nicht alleine hier!

Warum bitte glauben Sie liebe STOAG, dass Sie in 30er Zonen in der Straße Flockenfeld anstatt mit maximal 30 km/h mit bis zu 55 km/h durchbrettern dürft? Woher nehmen Sie sich diese Frechheit?

Weiter gibt es dort 7-mal rechts vor links zu beachten, teilweise ist die Straße (Daimlerstr. / Flockenfeld) = 0 einsehbar, da dort das Haus ja wirklich fast mit der Ecke genau 50 cm entfernt von vorgenannter Straßenkreuzung befindet. Hier fahren Ihre Busse mit bis zu 40 km/h durch. Das ist grob fahrlässig und allen Busfahrern, die dieses machen, ja, den sollte sofort der Führerschein weggenommen werden, darüber hinaus mit einer sehr empfindlichen Strafe belastet werden.

Ein Unding einfach! Sie sind Busfahrer und haben eine sehr hohe Verantwortung, da Sie Personen befördern. Aber auch, die außerhalb des Busses befindlichen könnten schwer verletzt oder sogar getötet werden.

Wie kann Ihnen das alles so egal sein? Bitte erklären Sie mir das!

Darüber hinaus jeden Morgen um 4:23 Uhr wird man geweckt, da hier die Häuser wackeln. Immer schön mit 50 km/h hier durchbrettern, wir machen ja nur unseren Job! .

STOAG, ganz ehrlich, Ihr seid eine Schande für Oberhausen.

Das die Umleitung der SB92 über Flockenfeld sowieso aussagt, dass Ihre Fahrdienstleiter absolut keinen Plan haben. Sei nur so nebenbei erwähnt!

Seit 11,5 Monaten ist der gesamte Flockenfeld ca. 900 Meter laut Google, mit Halteverbot versehen, was bitte soll das? Die Anwohner suchen abends einen Parkplatz, nix zu machen! Danke STOAG! Die Umleitung müsste alleine deshalb schon hinten über die Behrensstr. Führen, dort wäre alles ohne Probleme und ohne Halteverbot möglich.

Auch ist die Straße Flockenfeld eh schon eine Bruchbude.

Aber. Es ist ja alles egal!

Sorry, dass ich mich gerade aufrege, aber anscheinend dauert die Sperrung Heiderhöfen noch weitere 18 Monate. Seit 11,5 Monaten ist hier alles nicht mehr normal, dank der STOAG.

Weiter ist der Übergang Flockenfeld - Lickenberg durch die ganzen Grundschulkinder noch mehr vorsichtig zu befahren. Aber auch dort morgens 07:45 Uhr – 09:00 Uhr Hauptbetrieb, immer durchbrettern. Sollte mal ein Kind überfahren werden, ja, hat es eben nicht aufgepasst!

STOAG ich wiederhole, Ihr seid eine Schande für Oberhausen!

Meine Forderung an STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH: Verlegung der Umleitung Flockenfeld endlich über Behrensstr., Aufhebung des Halteverbotes, Generell vorsichtig fahren, (Klein) -Kinder beachten, erhöhte Vorsicht!

02.08.2018 | 00:55
von O. Bormacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie kämen die auch dazu?
Ich sag ja, denen ist alles Schnuppe!

01.09.2018 | 15:59
von O. Bormacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben zwar geantwortet, aber völlig uneinsichtig. Auch werden falsche Schutzbehauptungen vorgeschoben.
Weiter brettern die Busse hier durch, das alles wackelt.
Auch rechts vor links wird zu ca. 50% nicht eingehalten.
Tempo in 30-zone bei kaputtem Strassenbelag und sehr enger Strassenführung + Schulweg kreuzt = immernoch bis über 50 km/h.
Niemanden interessierts.

STOAG Stadtwerke Oberhausen: Wirklich alle Gleich?
STOAG Stadtwerke Oberhausen: Bahnfahrer Fährt ohne anzuhalten
STOAG Stadtwerke Oberhausen: Busfahrerin war Respektlos
STOAG Stadtwerke Oberhausen: Bus komplett ausgefallen.