145 Views | 23.07.2018 | 15:33 Uhr
geschrieben von Hans-Peter Maxem

GOLDCAR rental (San Juan de Alicante)

Statt Kaution wurden nicht gebuchte Versicherungen abgebucht

Bestell-/Kundennummer: Beschwerde 00627376 CarDelMar 6267170 [ ref:_00D

Wir hatten über "billiger-Mietwagen.de" einen Wagen Flughafen Malaga bestellt und bezahlt. Wie immer seit Jahren haben wir Vollkasko ohne Selbstbeteiligung gebucht. Der Voucher kam dann von Cardelmar und wir wurden an den Schalter von Goldcar geschickt. Dort wurde uns mitgeteilt, dass wir eine Kaution über die Kreditkarte hinterlegen müssen; auch dies ist ein normaler Vorgang und wurde von uns akzeptiert.

Bei der nächsten Kreditkarten-Abrechnung wurden uns 350.04 Euro Versicherungen abgebucht, die wir nie akzeptiert haben und die auch vollkommen unnötig waren, da wir ja Vollkasko versichert gebucht haben. Cardelmar überwies uns lediglich 67 Euro zurück, da der andere Betrag ein zugebuchte Versicherung gewesen sei. Auf darauffolgende Beschwerde-Briefe reagierte Cardelmar nicht mehr.

Meine Forderung an GOLDCAR rental: 350,04 Euro zurückerstattet bekommen.

30.07.2018 | 16:00

13.08.2018 | 16:40