430 Views | 24.07.2018 | 17:56 Uhr
geschrieben von Zöhre Cicek

Media Markt (Ingolstadt)

Defekter Staubsauger und Media Markt zahlt Geld nicht aus!

Am 13. Juli kaufte ich einen Akku Staubsauger von Bosch für 250,00 Euro, als ich das Gerät benutzte, merkte ich das nach gerade einmal 10 Minuten der Akku leer war und das Gerät ausging, also ran an den Akku und aufladen, wieder war es das gleiche nach 10 Minuten ging das Gerät aus, in der Gebrauchsanweisung steht, dass das Gerät 60 Minuten läuft bis der Akku leer geht. Ich hatte mich in Media Markt beraten lassen und man sagte mir auf höchster Stufe läuft das Gerät 30 Minuten (von wegen!). Nach 10 Tagen also am 23. Juli brachte ich den Staubsauger zurück und es hieß "das ist ein Hygiene Artikel den können wir so nicht zurück nehmen, wie müssten den einschicken"! Was für eine dumme Aussage, was kann ich denn dafür, wenn der Akku nicht in Ordnung ist! Dann hieß es ich darf das gleiche Gerät in neu mitnehmen! Das wollte ich aber nicht, weil ich ja nicht wusste, ob es wieder Probleme mit dem Akku gibt, ich wollte lieber einen Staubsauger mit Kabel kaufen, ging aber nicht, dann fing die Diskussion an, im Internet steht Media Markt nimmt alles ohne Wenn und Aber innerhalb von 14 Tagen zurück-alles ist nicht wahr, der Herr war unfreundlich und meinte nur, dass das alles aus Kulanz gemacht wird und der Staubsauger eigentlich eingeschickt werden müsste. Wir haben noch lange diskutiert, der Herr war immer noch voller Überzeugung im Recht zu sein und mich nicht verstehen zu müssen und auf meine Aussage, dass ich falsch beraten wurde, kam nur ein, ja das kann sein, ich war ja nicht dabei! Ich bekam das Geld für den Staubsauger in Form von einem Gutschein (250,00 Euro) zurück, sowas finde ich unmöglich ich hätte gerne mein Geld zurück, ich finde es nicht in Ordnung! Bei Media Markt war ich das letzte Mal!

Meine Forderung an Media Markt: Statt Gutschein Auszahlung des Betrages + Entschädigung

01.08.2018 | 11:35
von Zöhre Cicek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden