Durch Federal Express Corporation gelöste Beschwerde. | 23 Views | 30.07.2018 | 09:31 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4120301

Federal Express Corporation (Neu-Isenburg)

Lieferung immer noch nicht da, trotz Ankündigung

Wir sollten eine Nachlieferung von 48 Schrauben bekommen, die im Original fehlten. Am Montagabend ging das Paket in Spanien per FedEx Luftfracht raus. In der Sendungsverfolgung hieß es, Lieferung Dienstagabend bis 18:00 Uhr. Wir freuten uns, könnte doch unser Projekt, dass durch die fehlenden Schrauben lahmgelegt war, weitergehen.

Dienstagabend 19:00 Uhr: Keine Lieferung!

Erneuter Blick in die Sendungsverfolgung: Das Paket soll bis Mittwochabend 18:00 Uhr ausgeliefert werden. Na toll, wieder ein freigenommener Tag, der umsonst ist, denn das Projekt geht leider nicht weiter!

Mittwochabend 18:45 Uhr: Wieder keine Lieferung! Der Blick in die Sendungsverfolgung ergibt, dass 15:21 Uhr "Kunde nicht angetroffen oder Geschäft ist geschlossen" Hääääääää? Wir waren um diese Zeit im Garten, haben Teile für das Projekt aus der Garage rausgeräumt. Immerhin muss das Auto die ganze Zeit draußen stehen. Keine Dauerlösung. Wir sind sauer. Ein Anruf (natürlich kostenpflichtig) bei FedEx ergibt nichts. Nachdem wir unendlich viel eintippen mussten, heißt es, es sei keiner mehr da. Zw. 8:00 Uhr und 19:00 Uhr sind sie angeblich erreichbar.

Donnerstag früh 08:05 Uhr erneuter Anruf:

das Paket könne heute nicht zugestellt werden, dazu hätten wir uns zu spät gemeldet (Hallo, ab 08:00 Uhr sind die erst erreichbar? Und gestern wollte keiner mehr mit uns reden!), und einen zweiten Zustellversuch würde FedEx nie machen. Wir sind sprachlos. Das könnten wir ja alles noch verstehen, wenn wir nicht da gewesen wären, aber nur weil ein Fahrer bei 35 °C keine Lust mehr hat, seine Zustellung fertig zu bringen, wir wegen der Lieferung extra frei genommen haben, also definitiv da waren! Das ist einfach eine Frechheit! Und von Service kann da keine Rede sein! Vielleicht war der Fahrer auch am falschen Haus, keine Ahnung, aber wir als Kunden sind leider wieder die Dummen, denn wir können das Projekt nicht fertigbringen, weil uns Schrauben fehlen, und FedEx bringt es nicht fertig diese zu liefern! Der Telefonservice, der für uns nun noch 00,40 Cent kostete, hat außer einer patzigen Antwort nichts gebracht. Das ist einfach nur eine Frechheit. FedEx ist nicht empfehlenswert! Von allen Lieferdiensten ist das der Schlimmste.

Meine Forderung an Federal Express Corporation: Lieferung noch heute

29.08.2018 | 09:10
von ReclaBoxler-4120301 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gemeldet hat sich von der Firma keiner, aber zwei Wochen nach angeblicher Zustellung kam dann die Lieferung. Wir haben die Annahme verweigert.