Durch Deutsche Rentenversicherung Bund gelöste Beschwerde. | 204 Views | 30.07.2018 | 22:52 Uhr
geschrieben von Andreas Boelssen

Deutsche Rentenversicherung Bund (Berlin)

Untätigkeit

Nicht alle Versicherungsnehmer verstehen, warum man mehrmals mit falschen Terminversprechungen hingehalten wird! 68 131256 B 007 7755

Betreff: wichtig! 68 13 1256 B 007 7755

Betr. Ankündigung einer Beschwerde!

Die Leiterin der Stelle die Rehamassnahmen bearbeitet in der o. g. Stelle (7755)
hat mir

1. gesagt: "Montag wird Ihr Fall bearbeitet, also heute, den 16.07. noch "
Das war vor knapp zwei Wochen

Fakt war, dass am 17.07.erst die Akte angelegt wurde.
Die hat damit die Unwahrheit gesagt - was sie selbstverständlich bestreiten wird.

2. gesagt: "Bis Mitte/ Ende dieser Woche!"

Fakt ist: Gestern noch, also am Vortag des Fristablaufes, war laut einer Dame der Telefonauskunft kein weiterer Eintrag im System diesen Fall betreffend eingepflegt.

Man soll sich bitteschön nichts nur um der Vertretung Willen zu sagen, auf Neudeutsch: Um noch abzuwimmeln, und es dann nicht einzuhalten können oder - wollen!

Und dieselbe Dame in der Auskunft versicherte mit, dass sie sich heute Vormittag in der betreffenden Abteilung nach dem derzeitigen Bearbeitungstand erkundigt, und wir haben gleich Mittag und ich erhalte keine Nachricht!

Sollte das Spiel so weiter gehen, werde ich eine offizielle Beschwerde einreichen wegen Untätigkeit. Heute oder Montag spätestens ziehe ich meinen Anwalt zu Rate.

Hochachtungsvoll
Andreas Boelssen

Meine Forderung an Deutsche Rentenversicherung Bund: Sofortige Bearbeitung des Antrages wie schon 2 Wochen versprochen!

20.08.2018 | 22:57
von Andreas Boelssen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden