501 Views | 28.07.2018 | 14:58 Uhr
geschrieben von Alicia Sieker

Burger King GmbH (München)

Großen Knochen im Burger

Als ich am Mittwoch den 25.07.2018 bei Burger King in Spich/Troisdorf war, musste ich etwas widerliches feststellen. Ich habe einen Long Chicken gegessen und biss plötzlich auf etwas Hartes. Natürlich habe ich es sofort ausgespuckt und was ich dann gesehen habe war unzumutbar. Ein dicker Knochen in meinem Burger. Also sowas ekelhaftes habe ich noch nie erlebt und ich werde definitiv nie wieder bei Burger King essen.

Meine Forderung an Burger King GmbH: Das Essen muss besser kontrolliert werden und es sollte kein Fleisch mit Knochen zermalmt werden.

30.07.2018 | 10:14
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Knochenfreie Hühner wurden leider bisher noch nichts gezüchtet. Ach so, Entschuldigung, kurz zur Erläuterung: In ihrem Long Chicken war Hühnchenfleisch enthalten. Das stammt von so komischen Dingern mit Federn, Augen und sogar Knochen. Richtig eklig diese Dinger. Die heißen Hühner.

Und wenn man ihnen den Kopf rumgedreht hat, sind sie tot und müssen danach ihr Fleisch hergeben (ich mein das Huhn). Und da dies ein zumindest teilweiser händischer Prozess ist (sie wissen schon. so mit Menschen, meist Ausländer, und so, auch wieder eklig, ich weiß), kann es in seltenen Fällen passieren, dass da mal ein Stück Knochen mit ins Fleisch gerät. Nicht schön, aber vollkommen natürlich.

30.07.2018 | 10:19
von Gu Kl | Regelverstoß melden
Wenn man keine lebenden Hühner mehr kennt, weiß man das natürlich nicht und denkt, Burger wachsen auf Bäumen.

09.09.2018 | 16:42
von Ich komme nicht mehr essen.. | Regelverstoß melden
Ich hätte mich beschwert, weil das Fleisch nur presspappe ist.
Fleisch muss kontrolliert sein.
Kann ja jeder kommen etwas Dreck reinschmeißen.
Ich habe mir auch gerade an so einem mist, den Zahn
ausgebissen. Aber wenn Sie zuviel Geld für Zahnkronen
investieren möchten. Viel Spass dabei.