381 Views | 30.07.2018 | 23:30 Uhr

clever fit GmbH (Landsberg am Lech)

Erfahrungen mit clever fit Mering

Die Belüftung ist schlecht, es riecht im gesamten Fitnessstudio modrig und nach Schweiß. Die Geräte sind alle meist in Schuss, aber auch in die Jahre gekommen. Aber was bringt mir das, wenn ich Sport machen möchte und dabei kaum Luft bekomme vor Mief? Ich bin seit knapp 2 Jahren trainieren, aber hier mach es echt keinen Spaß. Egal an welchem Tag, immer total überfüllt. Hier geht es darum möglichst viele Mitglieder zu generieren. Teils sind die Geräte durchgehend besetzt mit Handtüchern, obwohl keiner trainiert. Immer muss improvisiert werden. Kein Trainer, der Mal etwas dagegen unternimmt o. ä. Die sind nicht überfordert, wirken eher lustlos. Ein guter Trainer ist dabei, der sagt wenn man ein Gerät falsch benutzt oder Tipps gibt. Aber die anderen glotzen nur rum und lästern über die Kunden mit den Leuten, die Sie kennen. Das geht gar nicht! Auch finde ich, dass die Trainer aktiver sein müssten. Wenn schon nichts erklärt wird, sollten sie wenigstens herumgehen und die Kunden auf Haltungs- und Ausführungsfehler hinweisen. Dazu kommt noch: Sehr viele Angeber, die sich wie Arnie fühlen. Viele unangenehme Leute.

Meine Forderung an clever fit GmbH: Besseren Umgang mit Kunden, Optimierung des Fitnessstudios

31.07.2018 | 07:25
Wir hoffen mal, dass Ihre Beschwerde auch bei den Verantwortlichen ankommt und diese sich Gedanken machen. Auf Ihre Forderung wird Clever Fit sicher nicht eingehen. Da Sie nach knapp 2 Jahren Training gemerkt haben, dass Sie sich nicht wohlfühlen und keinen Spaß haben, sollten Sie wirklich wechseln. Sie finden bestimmt ein professionelles Studio mit guten Geräten, motiviertem Personal und netten Leuten.
Gutes Gelingen.

23.08.2018 | 11:38
von ReclaBoxler-4938801 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Trainer glotzen alle nach wie vor rum und wirken gelangweilt, sie könnten wenigstens die Geräte säubern, da diese sehr schweißig sind (ekelhaft!) die Luft ist nach wie vor schlecht im Studio. Es hat sich also nichts getan.

17.09.2018 | 13:37
von ReclaBoxler-4938801 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Verbesserung. Das Studio ignoriert einfach die Beschwerden.

29.11.2018 | 13:18
von ReclaBoxler-4938801 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist nicht gelöst. Nach wie vor stinkt es im Studio. Nach wie vor gucken die Trainer einfach aus der Wäsche. Überall Proleten.