Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 177 Views | 01.08.2018 | 10:36 Uhr
geschrieben von Dorothee Porth

Media Markt (Ingolstadt)

Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: Belegnr. 40927753

Am 24.07.2018 kaufte ich bei Ihnen ein TV-Gerät der Marke LG Modell 49SK8500LLA.

Beim Auspacken stellte ich fest, dass die Verpackung geöffnet wurde und die Fernbedienung fehlt. Das Gerät selbst war unversehrt, auch sämtliches Zubehör war komplett. Bis auf die Tatsache der fehlenden Fernbedienung.
Ich habe die Sache sofort telefonisch reklamiert (12:51 Uhr). Der leicht genervte junge Mann am Telefon bat mich, das gerade ausgepackte Gerät wieder einzupacken und in ihre Filiale zwecks Umtauschs zurückzubringen. Wegen einer fehlenden Fernbedienung sehe ich diesen Aufwand nicht ein, was ich auch deutlich gemacht habe. Daraufhin wurde mir ein schnellstmöglicher Rückruf versprochen, der bis jetzt leider nicht erfolgte.
Den Fernseher brachte ich (dank App Store) trotzdem zum Laufen, meine Fernbedienung hätte ich aber doch gern unverzüglich ohne zusätzliche Kosten zugeschickt.
Bitte klären Sie die Angelegenheit umgehend zu meiner Zufriedenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Dorothee Porth