91 Views | 02.08.2018 | 23:54 Uhr
geschrieben von Julia Hartnack

RENO (Thaleischweiler-Fröschen)

Bama Kindersandalen

Ich habe für meine Kinder Anfang Mai 2018 bei RENO Bama Sandalen gekauft, die vom großen Kind sind in Ordnung. Wir waren im Mai im Urlaub und leider färbten die Schuhe ab dem zweiten Tag auf die Haut ab bei normalen Aktivitäten. Leider schwitzt unsere Kleine sehr schnell und hatte immer rosa Riemen auf der Haut. Ich war gezwungen ihr vor Ort neue Schuhe zu holen. Mitte Juni bin ich in der Filiale gewesen und man hat die Schuhe entgegengenommen und wollte es testen. Nach drei Tagen erhielt ich die Schuhe per Post mit einem Klebezettel zurück mit dem Vermerk: die Schuhe wurden gesäubert und neu imprägniert. Also gab ich dem Ganzen noch eine Chance und probierte die Schuhe aus leider färben sie immer noch ab. Auf nochmalige Anfrage in der Filiale hieß es da können wir leider nichts machen. Seit dem 18.07. warte ich auf eine Antwort per E-Mail vom Kundendienst. Leider wieder nix. Heute rief ich nun beim Kundendienst an und die Frau sagte mir, man kann in dem Fall nichts machen. Es sei denn die Schuhe zwischen Qualitätssicherung hin und her schicken aber da würde nichts anderes herauskommen und die Kosten müsste ich selbst tragen. Ich bin sehr enttäuscht und werde kein RENO Geschäft mehr betreten.

Meine Forderung an RENO: Rücknahme

10.08.2018 | 08:44
von Julia Hartnack noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher warte ich immernoch auf eine Antwort auf meine E-Mail vom 18.07.18. Ich glaube nicht daran, dass ich jemals eine Antwort erhalte.

24.08.2018 | 09:56
von Julia Hartnack noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider warte ich noch immer seit dem 17.07.2018 auf eine Antwort vom Kundendienst.

14.09.2018 | 10:14