388 Views | 07.09.2018 | 22:38 Uhr
geschrieben von Stefan Jung

Pinta Beach GmbH (Raunheim)

Mitbringen von Getränken nicht erlaubt

Wir sind heute an den Raumheimer Waldsee gefahren, um etwas Abkühlung zu erhalten.

Dort angekommen, wurden 2,50 Euro Parkgebühren verlangt, was ich noch ok finde. Wir also zu Haupteingang, wo wir die Kühltasche öffnen mussten, um dann zu erfahren, dass wir nur Wasser mit hineinnehmen dürfen, was absolut unakzeptabel ist.

Klar will der neue Betreiber einiges oder mehr (wenn man die Preisliste liest) verdienen. Doch der Betreiber sollte doch einmal an eine Großfamilie denken, die jeden Cent 2-mal umdrehen müssen. Also wir sind direkt danach wieder gefahren.

Als ich meine Parkgebühren zurück wollte, bekam ich die Antwort, dass dies nicht geht, wir können ja Wasser mit hineinnehmen. Wir sind dann an einen anderen See gefahren, hier war es erlaubt, alle Art von Getränken mitzubringen und das Parken war auch noch kostenlos.

Meine Forderung an Pinta Beach GmbH: Rückerstattung der Parkgebühr und den Betreiber mal zum Nachdenken inspirieren

29.09.2018 | 07:45
von Stefan Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort von Pinta GmbH erhalten. Kundenorientierung wird hier wohl sehr klein geschrieben.

22.10.2018 | 18:56
von Stefan Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung, ist aber auch egal, wir werden nächstes jahr wie

22.10.2018 | 18:59

Therme Bad Aibling: Hausverbot