Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 444 Views | 06.08.2018 | 11:34 Uhr
geschrieben von Hans Hitze

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Schlamperei

. dann geh doch zu Netto!

Aber nicht mehr lange, wenn diese Filiale in Celle, Braunschweiger Heerstrasse so weitergeführt wird. Ich kaufe seit über 10 Jahren dort, aber es wird immer schlimmer.

Am Freitag, den 03.08.2018 war ich um circa 16:30 Uhr dort, und fand wieder eine Gemüse-und Salatabteilung vor, welche nicht ohne Bild vorstellbar ist. Fast keine Auswahl, vertrocknete Kräutertöpfe, Kresse, aber nicht 2 oder 3, sondern bestimmt circa 10 bis 12 und vieles verschrumpelt, ich würde sagen Viehfutter. Die Blumentöpfe wie immer verwelkt und die Schnittblumen ohne Wasser. Auch die anderen Regale sehr schlecht bestückt, man sollte meinen, es ist Ausverkauf. Das heiße Wetter ist nicht Schuld daran, sondern das unfreundliche Personal.

Da kann man nur sagen: Wenn Du schlechte Laune bekommen willst, seh Dir das Personal an.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Besserung, denn bald macht ein neuer Penny auf.

19.08.2018 | 23:43
von Max Payne | Regelverstoß melden
Die Hitze war natürlich nicht Schuld daran. Absolut unvorstellbar das die Hitze in irgendeiner Weise dafür verantwortlich sein kann.

In den Märkten arbeiten überwiegend geschulte Mitarbeiter. Dieser Tage konnte man dem Kernobst quasi beim Schimmeln zuschauen.

Sie sollten ihr Konsumverhalten überdenken. Sie erwarten Supermarkt, aber regen sich auf das Sie Discounter bekommen.

23.08.2018 | 00:36
von Hans Hitze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war heute, am 22.8.18 um ca. 17. 00 Uhr wieder bei Netto und war angenehm überrascht! Es wäre ungerecht heute zu reklamieren, die Gemüse und Obstabteilung war sehr sortiert, frische Ware und gut sortiert, auch die Blumen hatten ihr Wasser, auch die Regale waren gut bestückt. Ich könnte also sagen ohne Groll:
. dann geh doch zu Netto!
Freundliche Grüße Hans Hitze