Durch INWERK Baustoffe gelöste Beschwerde. | 8 Views | 09.08.2018 | 13:44 Uhr
geschrieben von R. Meier

INWERK Baustoffe (Dinslaken)

Falsch produzierte Türe wird nicht zurückgenommen!

Inwerk Novoferm Türe falsch produziert - Anschlagsart stimmt nicht

Wir haben am 04.07. eine Novoferm Türe Siegen bei Inwerk Baustoffe (Heinrich Mehring GmbH & Co. KG Max-Eyth Str. 23, 46539 Dinslaken) bestellt. Wir wollten eine Türen mit DIN Anschlag Links außen. Bekommen haben wir eine beschädigte Türe mit DIN Anschlag rechts innen. Die hässliche Seite mit dem Stahlgerippe ist außen. Der Hersteller macht es sich leicht und redet den Produktionsfehler schön, wir sollen die Türe einfach drehen. Das ist nicht möglich, da das Türblatt fest ist und der Blendrahmen außen.

So kann man Produktionsfehler auch schön reden und die Schuld auf den Kunden abwälzen. Fazit weder Inwerk ist empfehlenswert noch Novoferm.

Bei berechtigten Reklamationen wird man im Regen stehengelassen. Die 150,00 Euro Kulanz auf die verzichten wir auch gerne. Wir möchten den kompletten Betrag erstattet. Warum sollen wir auch für eine falsch produzierte Türe bezahlen, die wir nicht nutzen können und die ohne Drücker kam und nicht mal auf einer Palette angeliefert wurde.

Wir haben den Ärger da wir bereits einen festen Verputztermin hatten!

Meine Forderung an INWERK Baustoffe: 100% Erstattung

09.08.2018 | 14:01