Von Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen beantwortete Beschwerde. | 1 View | 07.08.2018 | 14:17 Uhr
geschrieben von Andreas QUISKA

Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen GmbH (Ochsenhausen)

Liebherr Tiefgefriergerate

Bestell-/Kundennummer: 159405-74924 HA

Nach 5 Jahren Gebrauch soll mein Gerät unbrauchbar sein?

Am 15/42012 habe ich ein Gerät für ca. 4500,00 Euro erworben.

Nach einigen Monaten musste der Kompressor ersetzt werden.

Nun seit Mai 2018 unreparierbar. Undichtes Gas Rohr!

Als Ersatz soll ich ein neues Gerät kaufen.

Ich dachte Qualität von Liebherr hält etwas länger!

Warum nicht gleich eine Standarte zu billigeren Preis kaufen?

Keine Entschuldigung oder bedauern der Firma erhalten.

Scheinbar wird deutsche Qualität in Frankreich nicht vertreten!

Meine Forderung an Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen GmbH: Ich erwarte Kompleten Ersatz des Gerätes

07.08.2018 | 14:17
Firmen-Antwort von: Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen GmbH

Sehr geehrter Kunde,

gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Hierzu bitten wir Sie freundlich, ob Sie uns die Unterlagen des Technikers und die Kaufrechnung zu Ihrem Gerät senden können. Bitte alle Unterlagen und Informationen an: service.lhg spider monkey liebherr.com

Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Email.

Viele Grüße, Ihre Liebherr Hausgeräte