Durch ticket-and-more.com gelöste Beschwerde. | 509 Views | 09.12.2009 | 13:35 Uhr
geschrieben von Melanie Amler

ticket-and-more.com (Mannheim)

Nach fünf Wochen keine Tickets

Ich habe bereits vor fünf Wochen Tickets bei ticket-and-more.com bestellt und sofort bezahlt. Nach mehreren E-Mails und zwei Anrufen sind die Tickets noch immer nicht angekommen.

Am Telefon wurde mir nur gesagt, dass es momentan Probleme mit dem Druck gibt und sie verschickt werden, aber DHL ja vor Weihnachten Probleme mit dem Liefern hat.

Ja, wundert mich nicht, dass DHL Probleme hat, mir die Tickets zu liefern, wenn ticket-and-more die Tickets nicht verschickt.

Meine Forderung an ticket-and-more.com: Sofortiges Zuschicken der vor fünf Wochen bezahlten Karten

10.12.2009 | 09:54
von Daniela Flath | Regelverstoß melden
Ging mir genau so. Hatte Tickets vor vier Wochen bestellt. Sind hier nie angekommen. Hatte bei Ticket-and-more angerufen und die sagten, dass es Probleme mit dem Druck gibt, aber dass sie vor Weihnachten da sind. Habe gestern nochmal angerufen und auf einmal sind jetzt die Tickets ausverkauft. Sind auch unfreundlich und sagen einem, dass sie sich melden, und tun es nicht. Ich werde da nie wieder bestellen.

10.12.2009 | 21:02
von Sarah W. | Regelverstoß melden
Habe auch schon bei ticket-and-more bestellt. Hatte keine Probleme, ist alles super gelaufen. Drucker- oder andere technische Probleme hatte ich an meinem Arbeitsplatz auch schon. Kann ja mal vorkommen. Und da sie es Ihnen beiden erzählt haben, scheint ja was dran zu sein.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Firma nur die handvoll Kunden hat, die sich jetzt hier beschweren. Es wird eine Menge Kunden geben, die zufrieden sind. Sonst könnte ticket-and-more ja nicht am Markt überleben.

11.12.2009 | 10:45
von Melanie Amler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 10.12. um 20.15 Uhr hat Reclabox Kontakt zur Firma aufgenommen, um 20.30 Uhr wurde ich angerufen. Wieder der sehr gestresste Firmeninhaber. Ich würde vorschlagen, eine kompetentere Kraft ans Telefon zu setzen.
Die Karten kamen heute an, also wurden sie schon vor dem Kontakt von Reclabox versandt. Trotzdem werde ich bei Ticket and more nicht mehr bestellen.

spider monkey Sarah W.: Es mag sein, dass hier nur fünf Beschwerden stehen. Man sollte aber mal überdenken, wie viele sich das einfach gefallen lassen und nicht rein zufällig googeln. ob dies schon mehrfach passiert ist.

Das mit dem Druck ist die nächste Sache. Ich habe vor fünf Wochen bestellt. Das müsste ja heißen, dass die Firma fünf Wochen Probleme mit dem Druck hatte. Das ist für mich auch nicht hinnehmbar.

Es nach dem Druck auf DHL zu schieben, ist das Nächste. Karten Mittwoch versandt, Freitag da, da soll mir jemand sagen, es läge an DHL.

Alles in allem bin ich froh, dass die Karten noch vor dem Geburtstag gekommen sind.

Trotzdem danke Reclabox

11.12.2009 | 11:03
von Sarah W. | Regelverstoß melden
Hallo Frau Amler,

ich verstehe Sie. Jedoch denke ich trotzdem, dass die Beschwerdequote einen kleinen Teil darstellt, habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeforscht, wie lange es die Firma gibt. Diese besteht seit über drei Jahren, von daher glaube ich, wenn dort so viele unzufridene Kunden wären, würde diese Firma nicht mehr am Markt sein.
Desweiteren sei der Hinweis gestattet, dass ich mal bei Ticketmaster einem der größten Ticketanbieter weltweit drei Monate auf meine Karten gewartet habe. Daran sehen Sie, dass auch größere Unternehmen Fehler machen bzw. Problemem bei der Auslieferung haben.
Es handelt sich ja zum Glück nicht um Maschinen, sondern um Menschen, die dort arbeiten. Sind Sie immer gut drauf oder stehen auch mal unter Strom? :-)

Nicht für ungut, schönen Geburtstag dann mit den Karten.

11.12.2009 | 17:48
von Melanie Amler | Regelverstoß melden
Ich habe eher das Gefühl, Sie sind von Tickets-and-more selbst. ;-)

Klar, kann eine Lieferung mal länger dauern, dann muss ich aber mit dem Kunden Kontakt aufnehmen, mich entschuldigen und garantieren, dass die Karten trotz Verzögerung auf jeden Fall geliefert werden.

Einfache kundenfreundliche Philosophie, die garantiert keine Beschwerde nach sich zieht.

Ticket-and-more.com: Geld weg und keine Karten
Ticket-and-more.com: Tickets kommen nicht