252 Views | 14.08.2018 | 12:39 Uhr
geschrieben von Jacqueline Kuhl

Klarna (Berlin)

Unhöflicher Agent im Chat von Klarna

Ich war für 2 Wochen im Urlaub und in der Zeit, kam eine Rechnung.

Natürlich komme auch ich in meiner Abwesenheit nicht an meinen Briefkasten, so dass sich die Überweisung überzogen hat mit der Frist.

Ich habe sofort online überwiesen und mich anschließend übern Chat entschuldigt, dass ich im Urlaub war und so erst jetzt bezahlen konnte.

Die anderen Rechnungen über Klarna habe ich wirklich immer sofort beglichen auch wenn ich erst später hätte zahlen müssen, war das Geld immer früher da!

Diesmal war es ein Ratenkauf über 6 Monate und ich muss gestehen, dass ich die letzten 2 Raten absolut verplant habe, was ich auch eingestehe und somit habe ich jetzt die Restsumme heute komplett beglichen.

Der Agent im Chat sagte mir sofort, Urlaub wäre keine Ausrede und man könne auch im Urlaub überweisen und droht mir mit dem Inkasso!

Sicherlich ist es nicht schön, dass ich die letzten beiden Raten verplant habe, dies kann aber jeden mal passieren, was mir auch äußerst unangenehm war/ist aber es ist auch nicht die feine englische Art, so mit Kunden umzugehen und mir zu unterstellen es handle sich um Ausreden.

Das hat mich echt getroffen, da ich erstens keine kleine Göre bin, sondern auf die 40 zu gehe, mein Leben lang gearbeitet habe und immer zuverlässig war!

Meine Forderung an Klarna: So kann man nicht mit Kunden umgehen

24.08.2018 | 19:20