Von Dancover beantwortete Beschwerde. | 150 Views | 14.08.2018 | 11:35 Uhr
geschrieben von Edith Soundso

Dancover A/S (Hellebæk)

Dancover gibt mir mein Geld nicht zurück

Ich hatte bei Dancover 14.06.2018 ein Vordach - für einen Pavillon - bestellt. Da es nicht da war, wurde es mir später geschickt so am 19.07.2018. Als ich es ausprobierte, stellte ich fest, dass es furchtbar war - die Plane war nicht straff - die Schrauben für die Stangen ließen sich kaum umdrehen um eine Stabilität zu bekommen.

Dancover schickte mir erst (sehr mühsame Kommunikation) eine Nummer, damit das Rückpaket auch bei der Firma angenommen wird. Bezahlen musste ich das Porto von etwa 15,99 Euro selber. Ich kaufte zwar den Pavillon in Deutschland, musste das Paket nach Dänemark schicken. Also verschickte ich am 25.07.2018 das Vordach zurück. Bis heute habe ich weder das Geld für das Vordach zurück bekommen noch die Portogebühren.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen- kein Service -keine Kommunikation.

Meine Forderung an Dancover A/S: Vordach 41,59 Euro und 16,00 Euro Porto, 25,00 Euro Bearbeitungsgebühr.

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
30.08.2018 | 09:13
Firmen-Antwort von: Dancover A/S
Abteilung: Marketingabteilung

Sehr geehrter Frau Soundso,

Vielen Dank für Ihre Auskunft und nur bedauern das Sie nicht mit uns wegen Ihrer Reklamation von Artikel in Kontakt gekommen sind.

Reklamationen werden innerhalb 24-48 Stunden immer behandelt und möchten uns sichern das Sie das mit Formular zur Reklamation angemeldet haben:

- https://www.dancovershop.com/de/garantie-reklamation.aspx

Sollten nach erhalt der Reklamation weitere Informationen nötig sein werden die sich bei Ihnen melden damit Ihr Fall restlos geklärt.

Wir bedauern Ihr erlebnis bei Kontktaufnahme nochmals und bitten Ihnen die Reklamation anzumelden und die Abteilung kann dann Ihren Fall behandeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Dancover A/S

21.08.2018 | 11:39
von Edith Soundso noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein die Firma hat sich weder gemeldet noch das Geld überwiesen - soll ich einen Rechtsanwalt einschalten.? MFG

11.09.2018 | 13:34
von Edith Soundso noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis heute kein Geld bekommen auch keine nachricht.

25.09.2018 | 13:59
von Edith Soundso noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich öfters an diese firma gewannt mit null Erfolg. außerdem - ich habe den artikel zurück geschickt und bis heute kein Geld erhalten - was soll das - das ich mich melden soll - wenn niemand darauf reagiert.

17.10.2018 | 18:37
Hallo nichts ist passiert die Firma Dancover interessiert nicht dafür

16.11.2018 | 17:01
von Edith Soundso noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma schudet mir seit den Frühsommer 45,00 sie eiß genau das bei diesen Betrag der Rechtsanwalt teuer ist. Nochmal niemals bei dieser Firma einen Pavillion kaufen oder etwas anderes. ist eine unseriöse Firma