Durch deinhandy.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 89 Views | 16.08.2018 | 11:56 Uhr
geschrieben von Roberto Grobisa

deinhandy.de (Berlin)

Hardware wird nicht ausgeliefert! Ich warte bereits 8 Wochen!

Bestell-/Kundennummer: 1190684

Keine Hardware erhalten!

Wir haben am 25.06.18 einen Neuen DSL Anschluss von der Telekom über die Seite deinhandy.de geordert. Versprochen wird ein Samsung Fernseher (43 Zoll 4K). Dieser sollte eigentlich 6 Wochen nach Bestellung ausgeliefert werden.

Leider haben wir bis heute immer noch keinen Fernseher erhalten. Ganz im Gegenteil. Der unverschämte Kundendienst dieser Firma versucht uns für dumm zu verkaufen und ändert seine Aussagen, wie es gerade gebraucht wird. Der Versand wurde uns garantiert (6 Wochen nach Bestellung). Das ist meiner Meinung nach schon mehr als ausreichend, da wir in Deutschland nur ein 14tägiges Widerrufsrecht bei Online Geschäften haben.

Super finde ich, dass deinhandy.de noch nicht einmal merkt, dass Sie sich in ihren E-Mails komplett wiedersprechen! Hier mal eine kurze Zusammenfassung:

1. Der Fernseher kommt 6 Wochen nach Bestellung

2. Die Bestellung muss abgeschlossen sein, dann wird der Fernseher sofort versendet

3. Nach dem Hinweis von mir, dass der Auftrag bereits abgeschlossen ist, kommt von DH eine E-Mail, in der um Verständnis für angebliche „Lieferschwierigkeiten“ gebeten wird. Es wurde kein neuer Lieferzeitpunkt genannt.

4. Ich habe daraufhin eine Frist bis zum 20.08.18 gesetzt. Antwort von DH: Der Fernseher kommt 6 Wochen nach abgeschlossenem Auftrag / Wir sind in der Frist

(Alles schriftlich per E-Mail)

Ein unseriöses Geschäftsgebaren ist das, was diese Firma macht. Der Telekom Anschluss ist längst eingerichtet und funktioniert 1A! Aber dafür kann deinhandy.de nichts!

Lob an den Super Service der Telekom!

Meine Forderung an deinhandy.de: Sofortige Auslieferung des Fernsehers

23.08.2018 | 13:06
von Roberto Grobisa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat mir am 15.08.18 die Lieferung eines Alternativ Geräts zugesagt. Leider habe ich diesen bis heute nicht. Auch auf E-Mails wird nicht reagiert. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Die im Impressum hinterlegte Rufnummer führt zu einem Dienstleister. Ich bin am heutigen Tag nochmals aktiv geworden und habe die FA angeschrieben. Sollte sich bis morgen niemand melden gehe ich zum Anwalt!

04.09.2018 | 22:34
von Roberto Grobisa endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die FA hat etwas Versand. Leider verändert sich der Sendungsstatus der DHL seit mehreren Tagen nicht. DeinHandy weigert sich die Sendungsverfolgung einzuleiten und glänzt mit unqualifizierten Äußerungen. Wir haben das ganze jetzt einem Anwalt übergeben. NIE WIEDER DEIN HANDY!

31.05.2019 | 20:27