0 Views | 18.08.2018 | 21:12 Uhr
geschrieben von Susanne Werner

Single-Treff-Mikado GmbH (Teltow)

Vertragsänderung nicht zufriedenstellend

Bestell-/Kundennummer: Beschwerdenr.173450

Schon einmal schrieb ich von den Erfahrungen, die ich mit den Repräsentantinnen des Mikado-Singleclubs machen musste. Eine sofortige Kündigung ist absolut ausgeschlossen.

Nachdem ich die Repräsentantin täglich kontaktierte (per Whats App) und um schnellst möglichen Austritt bat, kam sie mir insofern entgegen, den Vertrag auf 6 Monate zu minimieren, allerdings mit einer monatlichen Belastung von 134,-Euro. Am 15.08. bin ich erneut dort vorstellig geworden, wobei ich feststellen musste, dass es mit der Freundlichkeit vorbei war.

Wieder schilderte ich ihr meine finanzielle Situation und sie meinte tatsächlich, "das sei jetzt jammern auf hohem Niveau". Wirklich geholfen wurde mir nicht. Mein Problem besteht weiterhin. Den Geschäftsführer konnte ich telefonisch nicht erreichen, da er sich im Urlaub befindet. Die Kontaktperson in Teltow wirkte genervt und unfreundlich und meinte nur, dass man sich Verträge eben gut durchlesen müsse.

Meiner Repräsentantin in der Spandauerstr. 26 stellte ich dann nur noch die Frage, welche

Dienstleistung ich für den Preis erwarten könnte, da meinte sie nur K E I N E! Ich wurde dann auch sehr schnell verabschiedet. Ich werde prüfen lassen, ob ein Straftatbestand vorliegt, denn es geht nur um Vertragsabschlüsse.

Susanne Werner

Meine Forderung an Single-Treff-Mikado GmbH: Sofortige Vertragslösung, ohne weitere finanzielle Belastungen.