Durch RVI endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 278 Views | 02.09.2018 | 21:08 Uhr

RVI GmbH (Saarbrücken)

Aufsichtsrat aggressiv, rücksichtlos, menschenfeindlich

Ihr Lebenspartner stirbt an Krebs, Sie müssen dringend dem Leben einen neuen Anfang geben und viel kommunizieren. Aus derselben Quelle kommen aber die gleichen Antworten: "Wir haben für Sie keine Zeit" und dergleichen

In dieser Story ist der Stil des Aufsichtsrates ausschlaggebend, und zwar wörtlich: "Wir, in einem freien Staat, entscheiden ja selbst, mit wem wir da etwas zu tun haben sollen", welches an Görings Aussagen wie "Hier entscheide ich, wer hier ein Jude ist" gleich erinnert.

Was suchte ich bei all diesen Leuten: Die Möglichkeit der Anmietung einer anliegenden Wohnung nach stattgefundener Besichtigung besprechen zu dürfen, so wichtig für mich, dass ich für eine 2-3fache Kaution entschieden war.

Was habe stattdessen bekommen: Keine schriftliche Antwort auf die detailliert beschriebene mangelnde Situation in dem Vermietungsbereich (Sachbearbeitergruppe). Nur musste ich mir lediglich langweilige Leviten des Aufsichtsrates fernmündlich lesen lassen, dass ich diese Vermengung berüchtigter Unternehmen unter einem Dach nicht weiterhin in Anspruch nehmen dürfe. Wie ärmlich, Herrschaften!

Meine Forderung an RVI GmbH: Rückerstattung des moralischen Schadens

09.09.2018 | 21:49
von ReclaBoxler-3128011 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, die Fa. hat sich bei mir nicht gemeldet in jeglicher Form, welcher auch immer, somit hat sie das Anliegen der Außenstehenden ignoriert.

22.09.2018 | 10:48
von ReclaBoxler-3128011
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

22.09.2018 | 10:53
ANTWORT DES SUBJEKTS LAUTET:

21.09.2018 | 10:06
Telf Fobias
Betreff: Beschwerde 174024
Hallo, wie kommen Sie auf diese Beschwerde? Sie ist.

Nachricht lesen

Betreff: Beschwerde 174024

Hallo, wie kommen Sie auf diese Beschwerde? Sie ist nachweislich falsch und entbehrt sich jeder Grundlage. Bitte geben Sie hierzu Stellung und löschen Sie die Bewschwerde.

==========================================================

Ralf Tobias kann wohl nicht einsehen, dass ich keiner von seinen Unterstehenden bin, um seinen Weisungen nachzugehen.

24.09.2018 | 12:38
von ReclaBoxler-3128011 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Anranzer des Subjekts läßt keinen Zweifel, dass die Diagnose des Vorfalls ja richtig war.