306 Views | 23.08.2018 | 11:52 Uhr
geschrieben von Pierre Riggers

Fernseh Berlet GmbH und Co. KG (hamm)

100 euro Gamer Headset ist Hygieneartikel

100 euro gamer headset hygieneartikel

Hallo ich habe mir vor ein paar tagen ein Razer Kraken v2 +pro geholt für knapp 100 Euro bei Berlet Hamm. Gesagt getan, ich bin nach hause, habe es ausprobiert und es tut auf den Ohren weh, es drückt einfach, ist total am drücken und der klang hört sich an, als ob man in einem U-Boot sitzt, also wollte ich mein Headset zurück geben, was man bei einer summe von knapp 100 Euro erwarten sollte.

Daraufhin hab ich bei berlet angerufen und die haben mich mit der aussage es sei ein Hygieneartikel und könne daher nicht umgetauscht werden abgespeist.

Ich finde es eine Frechheit das so einzustufen jetzt mal ehrlich es ist ein Elektrogerät und jetzt kommen die mit Hygieneartikel, weil die auf die Ohren kommen es könnte Schweiß dran kommen, jetzt mal ehrlich kühl schränke Mirkowellen alles wird angefaßt bei berlet im laden, woher wollen die wissen wer vorher wo mit seinen Händen war. Sind jetzt alle Produkte nun Hygieneartikel oder was soll so eine Abzocke? ich will mein Geld wieder, dass ich für so ein blödes Headset bezahlt habe und finde diesen miesen Kundenservice eine Frechheit

Meine Forderung an Fernseh Berlet GmbH und Co. KG: Meine bezahlte summe zurück und dann niewieder etwas in diesem saftladen kaufen

23.08.2018 | 20:49
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Ich kann den Anbieter gut verstehen. Aber rechtlich gesehen dürfte die simple Behauptung, ein Headset sei ein Hygienartikel, wohl kaum zu halten sein.

Bleiben sie hartnäckig. Sollte der Anbieter nicht einleiten, können sie versuchen, über den Paypal-Käuferschutz ihr Geld zu bekommen, oder alternativ die Lastschrift bei ihrer Bank zurückzugeben. Bei Kreditkartenzahlung können sie ein Chargeback bei ihrer Bank veranlassen. Bei anderen Zahlungsmethoden müssten sie im Notfall klagen.

25.11.2018 | 21:24
von Pierre Riggers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden