Durch Fidor Bank gelöste Beschwerde. | 95 Views | 24.08.2018 | 13:47 Uhr
geschrieben von Andreas123 Schramm123

Fidor Bank AG (München)

Kontopfändung

Fidor Bank hat mein Konto gesperrt aufgrund einer Pfändung

Fidor Bank hat mein Konto gesperrt aufgrund einer Pfändung. Habe die Pfändung am 07.08.18. bezahlt und die Fidor Bank hebt die Pfändung nicht auf. Auf meinem Konto ist Geld und ich komme nicht ran. Stehe jetzt mittellos da, weil die Fidor Bank einfach mein Geld unterschlägt.

Heute ist schon der 21.08.18. und es ist immer noch nichts passiert. Ich werde ständig nur vertröstet. Angeblich wurde es weitergeleitet. Der Kundenservice kann nichts machen. Nur die Fachabteilung ist dazu in der Lage.

Habe schon mehrere E-Mails geschrieben und bestimmt schon 20 Telefongespräche geführt. Es passiert einfach nichts.

Habe auch schon mit Rechtsmitteln gedroht, wegen Unterschlagung und Veruntreuung, das interessiert einfach niemanden.

Die Bank hat mir einfach mein gesamtes Geld gestohlen. Sie haben mein Konto sogar auf 0,00 Euro gesetzt, obwohl Gelder eingegangen sind. Es wird einfach mein Geld unterschlagen, obwohl die Pfändung schon längst bezahlt wurde und das Hauptzollamt auch eine Bestätigung an die Fidor Bank gefaxt hat.

Der Kundenservice bestätigt mir auch den Eingang des Aufhebungsbescheides, aber es passiert einfach nichts.

Jetzt stehe ich einfach mittellos da, obwohl ich über Geld verfüge.

Es ist eine riesen Frechheit, dass die Fidor Bank mit einem solchen Verhalten durchkommt.

Meine Forderung an Fidor Bank AG: Aufhebung der Kontopfändung

24.08.2018 | 14:18
von Andreas123 Schramm123 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Androhung von Veröffentlichung und Strafanzeige wegen Veruntreuung und Unterschlagung, wurde mein Konto plötzlich nach 5 min wieder freigeschaltet.