Durch EVD EnergieVersorgung Deutschland gelöste Beschwerde. | 28 Views | 22.08.2018 | 23:06 Uhr

EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH (Chemnitz)

Sofortige Auszahlung

Bestell-/Kundennummer: 226281o

Seit 30.06.2018 Vertragsende. 03.08.2018 Erhalt der Abschlussrechnung. Bis heute keine Rückerstattung! Schon zweimal vertröstet worden mit "wird in den nächsten Tagen überwiesen". Mehrere E-Mails und Anrufe. Auskunft des Call-Centers: „Konto ist abgerechnet“. Fachabteilung kann nicht kontaktiert werden. 18 Tage nach Schlussrechnung - kein Geld auf dem Konto. E-Mails werden nicht mehr beantwortet.

Antwortmail: Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Guthaben bereits zur Auszahlung angewiesen wurde.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Banklauf- und Bearbeitungszeit zu geringfügigen Verzögerungen kommen kann.

Meine Forderung an EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH: Sofortige Auszahlung des Guthabens

23.08.2018 | 10:26
Firmen-Antwort von: EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei ReclaBox.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihre EVD GmbH

23.08.2018 | 05:44
von ReclaBoxler-1709011 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.