Durch mobilfun24.de gelöste Beschwerde. | 314 Views | 18.09.2018 | 15:05 Uhr

mobilfun24.de (Gera)

Frau C.K. mobilfun24.de plötzlich unerreichbar

Bestell-/Kundennummer: K 27.10.2017 2

Keine Kontaktaufnahme über Festnetz mehr möglich, es läuft nur ein Band mit der immer gleichen Ansage!

Vielleicht ist es ja einem von Euch auch schon passiert, diese Frau K. aus Gera von mobilfun24.de nicht mehr telefonisch erreichen zu können und auf Kündigungsschreiben keine Bestätigung zu erhalten.

So etwas ist für mich ein "no go"!

2 Schreiben per Einschreiben und 1 Fax wurden seit 19.07.2017 nicht beantwortet, bzw. Bestätigung zugesandt.

Dies ist kein korrektes Verhalten gegenüber Kunden und solchen Leuten sollte man verbieten, im Vertrieb zu arbeiten.

Meine Forderung an mobilfun24.de: Kündigungserhalt per schriftlicher Bestätigung, wie 3-mal angefordert

18.09.2018 | 22:54
von ReclaBoxler-9122807 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden