Durch mobilfun24.de gelöste Beschwerde. | 344 Views | 18.09.2018 | 15:05 Uhr

mobilfun24.de (Gera)

Frau C.K. mobilfun24.de plötzlich unerreichbar

Bestell-/Kundennummer: K 27.10.2017 2

Keine Kontaktaufnahme über Festnetz mehr möglich, es läuft nur ein Band mit der immer gleichen Ansage!

Vielleicht ist es ja einem von Euch auch schon passiert, diese Frau K. aus Gera von mobilfun24.de nicht mehr telefonisch erreichen zu können und auf Kündigungsschreiben keine Bestätigung zu erhalten.

So etwas ist für mich ein "no go"!

2 Schreiben per Einschreiben und 1 Fax wurden seit 19.07.2017 nicht beantwortet, bzw. Bestätigung zugesandt.

Dies ist kein korrektes Verhalten gegenüber Kunden und solchen Leuten sollte man verbieten, im Vertrieb zu arbeiten.

Meine Forderung an mobilfun24.de: Kündigungserhalt per schriftlicher Bestätigung, wie 3-mal angefordert

Firma hat geantwortet nach 9 Monate nach 9 Monate
09.06.2019 | 10:21
Firmen-Antwort von: mobilfun24.de
Abteilung: Inhaberin

Wie bereits im Begrüssungspaket schriftlich hinterlegt sind Kündigungen ausschließlich an die jeweiligen Netzbetreiber zu richten.

WICHTIGE KUNDENINFOS:

Sie wollen ihren alten Handyvertrag kündigen hier einmal der Überblick aller wichtigen Adressen.

(Müssten eigentlich seit dem 01.01.2018 auf Ihrer Rechnung abegdruckt sein mit dem spätesten Kündigungsdatum das sie die 3 Monatfrist zur Mindestvertragslaufzeit nicht verpassen.)

Kündigung an Vodafone

Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratinge
Fax: 02102986575

E-Mail: kontakt spider monkey vodafone.com

Kündigung an Drillisch Telecom

Drillisch - Telco Services GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
E-Mail: kontakt spider monkey drillisch-telecom.de

Kündigung an Mobilcom / Talkline

mobilcom Communicationstechnik GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
E-Mail: info spider monkey mobilcom-debitel.de

Kündigung an Otelo

o.tel. o Kundenbetreuung c/o Vodafone GmbH

40549 Düsseldorf
E-Mail: kontakt spider monkey otelo.de

Kündigung an Mowotel

MoWoTel Kundenbetreuung
Postfach 100 827
76262 Ettlingen
nur postalisch

Denn:

Was passiert wenn ich nicht rechtzeitig kündige.

Liegt Ihre Kündigung nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit beim Netzanbieter vor, so verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr, also rechtzeitig daran denken.

Was passiert wenn ich nicht rechtzeitig kündige.

Ein Informationsschreiben fast selben Inhalts lag dem Paket bei.

18.09.2018 | 22:54
von ReclaBoxler-9122807 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden