353 Views | 29.08.2018 | 17:00 Uhr
geschrieben von Enrico Radikowski

S-Bahn Berlin GmbH (Berlin)

Ein Triebfahrzeugführer der S-Bahn hatte seinen Spaß mit mir

Am 22.07.18 um 10:28 Uhr wollte ich nachdem ich ein Fahrschein für mein Fahrrad vom Automaten holte, in die Wartende S-Bahn einsteigen. Der S-Bahnfahrer wartete genüsslich, bis ich mit dem Stempeln der Fahrkarte fertig war und schloss genau die Tür, wo ich mit meinem Rad die S-Bahn besteigen wollte, sodass ich in Eingang der S-Bahn Einstiegstür samt Fahrrad eingeklemmt wurde.

Da die S-Bahn dann auch losfuhr, hatte ich Glück, dass ich es schaffte mich zu befreien, sodass mir glücklicherweise nichts passiert ist. Der Bahnsteig war Menschenlehr und der S-Bahnfahrer hat mich auch sicher gesehen, was ja auch zu seinen Aufgaben gehört, bevor er die S-Bahn zum losfahren bringt. Ein wirklich toller Mitarbeiter, der an solch einer Sache Spaß zu haben scheint.

Meine Forderung an S-Bahn Berlin GmbH: Meine Forderung ist, dass der S-Bahnfahrer abgemahnt wird, damit so etwas nicht passiert.

19.09.2018 | 19:15
von Enrico Radikowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die "Firma" hat sich nicht bei mir gemeldet wovon ich auch aus gegangen bin. Was zählt heute schon die Meinung eines sBahn Benutzers! ^^ Ich bedanke mich aber bei ihnen und für ihr Interesse an mein Erlebniss. Egal so ist das halt Heutzutage. Muss ich mich wohl dran gewöhnen und die klappe halten weil bringt ja eh nix sich aufzuregen über solch ein Verhalten. Wenn der Arbeitgeber schon so ignorant ist dann ist es der Arbeitnehmer anscheinend wohl erst recht. Egal ich ärger mich nicht mehr und seh nach vorne. Vielen Herzlichen Dank an Sie und alles Gute für ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Enrico Radikowski

19.09.2018 | 19:17
von Enrico Radikowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein womit ich auch nicht gerechnet habe. Aber Herzlichen Dank für ihr interesse. Mfg Enrico Radikowski

S-Bahn Berlin: Übergang S8 zu S9
S-Bahn Berlin: Ausfall S7