Durch Lottopalace.com gelöste Beschwerde. | 66 Views | 29.08.2018 | 16:22 Uhr
geschrieben von Philipp S.

Lottopalace.com (Willemstad)

Auch kleine Gewinne werden NICHT ausgezahlt

Seit mehr als drei Monaten erfolgt keine Auszahlung meines relativ geringen Gewinnbetrags von unter 9 Euro. Auf E-Mails wird seitens des Unternehmens nicht reagiert.

Mitte Mai wurde ein kleiner gewonnener Betrag von knapp unter 9 Euro zur Auszahlung angefordert. Diese sind Stand Ende August noch immer nicht eingegangen. Auf meine E-Mails erfolgt keine Reaktion mehr.

Einschalten von Behörden wird wenig bringen, da der Sitz des Unternehmens auf Curacao ist. Den Gewinn und den Einsatz kann ich wohl abschreiben und nur jedem raten Abstand davon zu nehmen.

So gut kann ein ggf. gegebener Rabatt nicht sein, da Gewinne einfach einbehalten werden, ist auch bei großem Rabatt einfach alles weg.

Meine Forderung an Lottopalace.com: Auszahlung des Gewinns in Höhe von lediglich 8,69 Euro.

03.09.2018 | 12:19
von Philipp S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe zusätzlich zu dieser Beschwerde hier noch einen Fall bei der Regulierungsbehörde auf Curacao eröffnet (Curacao eGaming).

Heute wollte ich mich wieder mit meinem Lottopalace Account einloggen - ich werde darauf hingewiesen, dass meine Emailadresse ungültig sei. Da hat man mir also einfach den Account gelöscht.
Im Chat erhält man auch keine Antwort - anfänglich reagieren die Mitarbeiter dann noch, sobald man sich aber zu erkenne gibt bleibt jede Reaktion aus.

Ich kann nur jedem nochmals raten: Hände weg von Lottopalace!

04.09.2018 | 07:50
von Philipp S. | Regelverstoß melden
Das Geld habe ich mittlerweile zurück.
Man muss sich bei der Regulierungsbehörde auf Curacao melden. Dann geht das komischerweise ganz schnell und man wird auch nicht mehr ignoriert.

Die Praktiken von Lottopalace sind meiner Meinung nach, wie man auch an den vielen anderen Beschwerden sehen kann, weiterhin alles andere als seriös.

Auf dieser Seite https://www.curacao-egaming.com/ runterscrollen und ganz unten unter 'Contact us' auf 'File a complaint' klicken. Das Ganz muss in Englisch geschehen, also im Zweifel jemanden dazu holen.

04.09.2018 | 07:50
von Philipp S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld habe ich mittlerweile zurück.