Durch Ford-Werke gelöste Beschwerde. | 308 Views | 29.08.2018 | 16:10 Uhr
geschrieben von Uwe Heiden

Ford-Werke GmbH (Köln)

Reparaturfolgen

Interessante Reparaturfolgen.

Frontscheibenaustausch nach Steinschlag – alles Ok.

ABER - auf der Rückfahrt bemerkte ich blaue Tropfen auf dem Lenkrad, auch auf der Lenkradsteuerung für das Radio.

Ich machte mir nichts draus und kratzte vorsichtig mit dem Fingernagel zu 95% alles ab.

Aber – erst fiel es mir nicht so richtig auf, da ich die Lenkradsteuerung nur auf langen Strecken für Freisprecheinrichtung brauche und das Radio (Kurzstrecken) eigentlich so lasse.

Diese Steuerung spinnt komplett seit der Zeit, mal funktioniert sie richtig, mal sind die Tastenfunktionen vertauscht und mal gar nicht.

Ich reklamierte nach einiger Zeit, der nette Man schaute sich das an, auch war noch etwas von der blauen Flüssigkeit zu erkennen und wir machten einen Termin zum Nachsehen.

Termin war da, ich kam beruflich leider etwas später und da war ein Anderer als Ansprechpartner da – Freundlichkeit geht anders und er wollte kategorisch nichts unternehmen, auch sich die Steuerung ansehen lehnte er ab – meinte nur, mein Auto ist jetzt fast 3 Jahre alt, hat keine Garantie mehr und was ich denn wollte.

Das war ein unglaublicher Besuch. Das bin ich von diesem Autohaus nicht gewöhnt.

Ich bin unverrichteter Dinge wieder gefahren.

Meine Forderung an Ford-Werke GmbH: Kontrolle und Nachbesserung.

10.10.2018 | 16:23
von Uwe Heiden gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden